Sonntag, 2. Januar 2011

Glücksbringer Kerzen mit Stempelmotiven


Bei mir gibt es dieses Jahr wieder selbst gemachte Glücksbringer.


Ich habe viele kleine Glücksbringer Kerzen gemacht. Mit Glückspilzen und Igelchen Motiven drauf.


Und dann habe ich sie noch schön verpackt und so sind sie wirklich mal etwas ganz anderes zu Neu Jahr.

Bei den Glückspilzkerzen habe ich auch hinten Motive angebracht. Die Stempel sind von Bettys Creations und passen so gut.


Bei den Igel Kerzen ist das Igel Motiv von Penny Black und der Schrieftzug auch von Bettys Creations.


Die Motive sind nicht direkt auf die Kerze gestempelt, das würde nicht funktionieren. Ich habe sie nach dem stempeln und dem anmalen in das Wachs der Kerze hinein geschmolzen.

Kommentare:

  1. Herzig sind die geworden! Eine tolle Idee!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow Bianca die sehen ja bezaubernd aus deine Kerzen, was ich mir jetzt schwer vorstellen kann ist das aufbringen der Motive auf die Kerze, du schreibst du brennst sie ein!
    Oh man schmilzt da nicht der Wachs.
    Tja was ein großer Nachteil meiner Kreativität ist das ich ein absoluter visueller Mensch bin, muss immer erst alles selber sehen bis ich es umsetzen kann.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Tja, bei so tollen Glücksbringern kann das Jahr nur gut werden.
    Wünsch Dir Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kerzen sind zauberhaft geworden. Das muss ja Glück bringen.

    Frohes neues Jahr, liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kerzen gefallen mir super,

    sie sind total fröhlich

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Deine selbstgemachten Kerzen schauen echt toll aus! Auch ich liebe Kerzen und die dazu passenden Accessoires über alles! Bei uns findet man überall welche stehen. ;-)

    Vielleicht hast du mal Lust und Zeit auf meinem Blog
    vorbeizuschauen
    LG Michaela

    AntwortenLöschen