Sonntag, 3. Juli 2011

Babybody, mit Schildkröte, Karte zur Geburt


Ich brauche immer wieder mal Baby Karten, am besten neutrale damit man sie für Buben und Mädchen verwenden kann. Bei Stempeleinmaleins habe ich schon vor längerem mal eine Anleitung dafür gesehen.


Der Body in der Anleitung war mir ein bisschen zu "kantig" darum habe ich die Anleitung etwas abgewandelt und so gefällt es mit nun gleich viel besser.


Den Hintergrund habe ich gestempelt (mach ich auch nicht so oft) und alles dann fein mit Glitter und dem süßen Schildkröten Motiv von LeLo Design verziert. Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr ganz so sicher ob das Kärtchen nicht doch ein klein wenig zu "Mädchen" hin tendiert?! Na, vielleicht mache ich einfach noch eines :o)

Material:
Motiv - LeLo Design
coloriert mit Promarkern
Papier - My Mind´s Eye
Glitter - Stickless, Stardust

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    Deine Babykarte ist traumhaft geworden,
    wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd.Die Hintergrundgestaltung gefällt mir und die Schildkröte ist ja zu süß.
    So abgerundet gefällt mir der Body auch besser. Haste toll gemacht. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Babykarte ist einfach traumhaft schön. Die Idee mit dem Glitzer und dem "runden" find ich klasse. Schaut wieder alles perfekt aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    Dein Karte ist umwerfend!
    Sie gefällt mir supergut!
    Aber sie sieht wirklich ein wenig mehr nach Mädchen als nach Junge aus.
    Mach doch noch eine, ich schaue mir gerne noch eine zweite an ;)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. hi there, this is a gorgeous card, beautifully coloured and great combination with the papers.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja süß geworden Bianca! Ich bin auch gerade dabei einen zu werkeln...ist fast fertig...ich hab die kantige Variante vom Stempeleinmaleins verwendet...LOL =) Hoffe meine Karte die kommende Woche einzustellen, aber während der Woche ist das bei einem 40-Std. Job etwas schwierig.
    Besonders gut gefällt mir dein "Lätzchen" mit der süßen Schildkröte dazu!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,

    dein Bodykärtchen ist ja total süß geworden und Schildi zu goldig. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen