Dienstag, 25. Oktober 2011

Baby Bubi, Body Karte, zur Geburt

Ich bin gerade wieder ganz auf Baby Karten eingestellt. Gibt es doch in nächster Zeit einige Babys zu begrüßen und dann kam da diese Woche auch noch eine Anfrage von einer meiner Tanten herein die für mich Karten verkauft. Also darf ich den Babykarten endlich wieder mal so richtig frönen :o)
Die hier ist für einen Buben (eh klar! ;o) die Anleitung dazu habe ich mir bei Stempel Einmaleins stibitzt, allerdings dann etwas abgewandelt weil mir das Original etwas zu "eckig" ist. Meine Version hat den Vorteil daß sie stabiler ist und mit der Vorderseite auch gleich die Innenseite fertig ausgestaltet ist weil man das Motivpapier innen so befestigt als wäre es ein Innenfutter auf einem echten Body.
Am Schluss noch ein Glittersteinchen und Ösen die die Druckknöpfchen darstellen sollen. Jetzt bin ich mal gespannt wer dieses Kärtchen von mir bekommen wird.
Material:
Motiv - Digistamp von Meljen Design
coloriert mit Promarkern
Papiere + Schleife - Papermania
Schriftzug - Sticker v. House Mouse
Glitterstein - Doodle Bug

Kommentare:

  1. Awww this is so gorgeous. Love the image that you have used
    Margaret xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Deine Umsetzung des Baby-Bodies total klasse. So süss und ein tolles Kärtchen für einen neuen Erdenbürger.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. boah... ich bin hin und weg und deine Idee mit den "Druckknöpfen" ist klasse... überhaupt gefällt mir die Gestalltung irre gut und das du die Anleitung runder gemacht hast... toll! so wirkts richtig echt und es ist einfach perfekt.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Babykarte!! Da freut sich jede frischgebackene Mami!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wow Bianca , this is so adorable!!!Love it!
    Hugs
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die Karte klasse geworden!
    Toll!!!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Binaca!
    Dein babybody ist total herzig geworden! Die Idee mit den "Innenfutter" ist toll und sieht gleich viel schöner aus!
    Liebe Grüße Martina
    ...Internet geht wieder =))) Hurra!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, you've been busy Bianca, I love all your cards but especially the baby ones.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bianca,
    eine superschöne Karte... das Motiv ist ja total witzig... und überhaupt ist dieser Babybody absolut spitze und genial gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja zuckerschnuten süß geworden!

    LG von Mey_lanie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist einfach eine megasüße Idee mit dem Body und dem süßen Esel drauf, allein die "Druckknöpfe", super Details!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen