Montag, 24. Oktober 2011

Ich habe meine neue Stanze benutzt!


Vor einiger Zeit bin ich in richtige Bastelnöte geraten. Da gab´s eine Challenge bei der ich im Designern Team vor basteln sollte, mit dem Thema Stanzteile und ich hatte kaum Stanzteile. Die die ich hatte passten alle nicht zusammen. Damals habe ich versprochen daß ich in ein paar Stanzteile investieren werde und das habe ich jetzt getan.
Ein Stern und eine Christbaumkugel mit Ornamenten ist es geworden und ich finde sie sehen auf meiner Karte sehr gut aus. Ich bin ja sonst eine "ganz süße" :o) aber diese Karten verkaufen sich gut. Kaum habe ich sie gebastelt sind sie auch schon verkauft.
Ich bin schon gespannt wie sich dieses Kärtchen hier verkaufen wird. 
Material:
Alle Materialien - Papermania
Stanze - Marianne Design

Kommentare:

  1. Hi Bianca,
    na da hast Du Dir aber eine ganz wunderbare Stanze gegönnt und sofort damit eine supertolle Karte gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ja, viele mögen das Niedliche nicht. Aber wenn man mal über das Motiv hinwegsieht, gefällt mir die Karte total gut. Superschöne Kartenform. Und auch die Deko ist klasse. Sehr tolle Stanzformen hast Du Dir gegönnt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Love your Christmas cards Bianca xx Jan

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Ich bin auch nicht so für diese Heiligenbildchen zu haben, aber den Leuten gefällts und sie kaufen mir diese Kärtchen gerne ab. Demnächst werde ich die Stanzen auf "Super cute" verwekeln da freu´ mich mich schon drauf ;o) lg Bianca

    AntwortenLöschen