Sonntag, 23. Oktober 2011

Notizbuch und Karte mal niedlich rustikal


Ich verwende meine Bind it all Maschine viel zu selten. Darum habe ich mir gedacht daß ich sie wieder mal einsetzen muß und habe mir ein Notitzbuch aus meinen neuen Stempelchen und Papieren gemacht.

Ich finde die Russian Dolls einfach total süß. Einmal etwas rustikaler und trotzdem niedlich. Auch der Bortenstempel war in dem Set drinnen und ich habe ihn zum Teil einfach am Designpapier angemalt, zum Teil auch empossed mit blauem glitter Empossingpulver.
Auch ein kleines Schrupfi habe ich wieder drauf gemacht.  Und weil´s dann so nett ausgesehen hat und ich die Papiere und Stempel ja schon heraußen hatte, habe ich noch gleich ein dazu passendes Kärtchen gemacht.

Was man am Foto jetzt gar nicht so gut erkennen kann. Schleife und Schrumpfi in der oberen Ecke sind ein Handyanhänger den man nach dem Verschicken, ganz leicht aus der Karte heraus zupfen kann.

Material:
Stempel + Motivpapier - Eline Pellinkhof
Schleifenbänder - Papiermania
alle Empossing Powders - WOW Empossingpowder
Spiralbindung in rot - Bind-it-all

Kommentare:

  1. Wieder ein total schönes Set. Ich hätte auch gerne eine BIA - wüsste aber genauowenig, wie oft ich sie verwenden würde. Aber Ideen hat man doch allemal.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow this is so cute!!!
    simply lovely dear!!!
    Hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bianca,
    wieder ein total schönes und niedliches Set... klasse gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Bianca,
    das ist ein ganz wunderschönes Set! Der kleine Schrumpfi als Handyanhänger ist allerliebst! Gefällt mir alles sehr, sehr gut!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. I haven't used my Bind-it-All as much as I should do but I have made 5 projects this month. Having my craft room with everything to hand has certainly helped.

    Your project is really pretty and I love the little dolls you've done for the embellishments
    Margaret :o)

    AntwortenLöschen
  6. This is just gorgeous! My Binding machine is still in its packaging and never been used!! Isnt that terrible! I love the papers and the little dolls. xx

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set, und die Idee mit dem Schrumpfi finde ich einfach nur genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Uii, Matroschkas... ich blick grad zurück in meine Kindheit :-) Süß gemacht! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen