Freitag, 21. Oktober 2011

Wickelkommode, Babykarte in lila

Ich habe mich infiziert :o) am Blog von Nela. Bei Ihr habe ich die erste Baby Kommodenkarte gesehen und mir gedacht daß ich das auch mal versuchen muß. So und hier ist sie nun meine Babykommode. Ich finde die so schnuckelig.
Ich habe Glittercartstock verwendet und aus einer Treppenkarte die Wickelkommode gewerkelt. Ich bin mir sicher daß daß nicht die letzte Baby Karte dieser Art bleiben wird ;o)
Der Innenteil konnte ich dann nicht einfach so lassen. Deswegen habe ich zwei Felder zum beschriften eingeklebt und in der Mitte eine Tafel auf der man das Geburtsdatum des Babys eintragen kann.
Material:
Motiv - Eline Pellinkhof
coloriert mit Promarkern
Geburtstafel Stempel - Lilli of the Valley
Glittercardstock + Papier - Papermania
Stanze - Martha Stuard

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich total süß! Die werd ich wohl auch mal ausprobieren müssen ;o)!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Bianca, Deine Karte ist perfekt geworden!
    Die Felder zum Beschriften sind toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin begeistert, die ist ja supersüß geworden.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd und tolle Farben. Diese Art Babykarte gefällt mir richtig gut. Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, einfach nur wunderschön...bin gerade hin und weg1!

    lg dir und hab einen schönen Sonntag
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca!
    was für eine bezaubernde Karte! Total süße Idee! Als ich die Kommode vor ein paar MOnaten bei Kiki das erste Mal gesehen habe, fand ich sie schon soo toll! Deine ist wirklich supersüß geworden!
    Danke für das Kommentar wegen Sugar nellie! Ich hätte da nicht nochmals hingeschaut, denn ich habe Gayle bereits am Samstag nach der Messe gemailt und Sie hat mir auch gleich am Sonntag zurückgemailt und um meine Adresse gefragt, die ich ihr wiederum gemailt habe!! Deshalb fiel ich jetzt aus allen Wolken, dass Sie mich sucht!!! Ich war sicher eine der Ersten, die sich gemeldet hatten....sowas! Auf jeden Fall habe ich Sie jetzt mit Mails und Kommentaren regelrecht "zugeschüttet", denn auf das Candy freue ich mich wirklich sehr!!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bianca!
    Die Karte ist ja toll. Wollte ich auch schon des öfteren veruschen. Hab mich aber noch nicht getraut.
    Deine sieht aber super aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wowww schaut die super aus. Genial.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  9. hallo bianca,
    ich habe soeben gesehen, dass du bei mir ab blog warst und dich auch als leser/verfolger eingetragen hast.vielen dank dafür
    (ich werde mich gleich bei dir umschauen und auch eintragen).
    also, deine wickelkommode ist ein hit. dazu fällt mir auch was ein und werde versuchen, die idee umzusetzten.
    deine werke sind ganz, ganz toll!
    hoffe wir lesen uns öfter....
    ganz liebe grüsse aus vösendorf und schönes wochenende.
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, was für eine bezaubernde Baby-Karte. Das mit der Kommode würde ich vielleicht noch schaffen, aber leider fehlt mir die passende Baby-Garderobe. Denn das ist ja das Bonbon zur Kommode.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so fantastisch aus. Bei Nela hab ich es schon so bewundert. Aber die Idee mit der "Innenbeschriftung" find ich auch super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist ja superschön und die beschenkten Eltern werden sich dann sicher freuen :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, ist die schön geworden - ganz toll! Ich muss auch mal unbedingt eine machen - die Innenseite hab ich bisher noch nie gesehen - super schön! Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  14. Oh Bianca,

    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. eine super süße Kreation.

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Baby showers are thrown for mothers-to-be. It is a tradition to hold these parties for women who are months away from giving birth.
    Thanks.
    Geburtstafel Kaufen

    AntwortenLöschen