Samstag, 19. November 2011

Baby Bubi im Tragetuch, Auftragsarbeit!

Ganz schnell sollte ich ein Kärtchen für ein Baby Bubi machen und ein Geschenk für´s Baby auch noch gleich besorgen. Da habe ich natürlich nicht Nein gesagt. Ich kauf so gerne Babykleidung ein, und liebe es Baby Karten zu basteln da macht´s nichts aus wenn ich nur 3 Tage Zeit habe.
Nach dem ich gestern einen süßen Strampler gekauft hatte, habe ich mich an die Karte gemacht. Dafür konnte ich gleich einen meiner neuen Lilly of the Valley Stempel verwenden. Der Strampler von diesem Baby hat die selben Farben wie der den ich besorgt habe und ich finde den Stempel so niedlich.
Die Verzierung habe ich dezent gehalten weil in dem Kärtchen lauter Männer unterschreiben werden. Die wollen es sicher nicht all zu verspielt. Ich hoffe das sich die Mama des Babys darüber freuen wird.
Material:
Motiv - Lilli of the Valley
coloriert mit Pro Markern und
empossed mit WOW Embossingpowders
Designpapier - Duddlebug
Blumen - Wild Orchid Craft
Bänder + Cardsstock - Papermania

Kommentare:

  1. Such an adorable image, a lovely and sweet card.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön Bianca!
    Gefällt mir total gut, der Stempel ist ja süss!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Babykarte und so hübsch koloriert.
    Ich hab mir auch erst einen Babystempel von LOTV bestellt, da ich mal wieder Tante werde. :-) Die haben soooo süße Motive.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    das ist eine ganz süße Babykarte geworden
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich super freuen, wenn Du den Adventskalender verlinken würdest! Tolle Idee, danke Dir!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. This is lovely Bianca, cute image and gorgeous blue colour combination.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen