Dienstag, 22. November 2011

CD Hüllen, Trachtenhochzeit, Auftragsarbeit



Wie meine fleißigen Blogleser ja bereits wissen habe ich dieses Jahr eine große Trachtenhochzeit ausgestaltet. Nun habe ich mein vorerst letztes Werk dafür fertig gemacht. Es sind CD Hüllen in die das Video der Hochzeit hinein kommen sollen.


Und obwohl die Hüllen auch Innen ganz schön geworden sind, bin ich trotzdem nicht so ganz zufrieden damit. Ich glaube das liegt daran daß ich nicht mehr die ganz gleichen Papiere bekommen habe wie bei allen anderen Sachen die ich für die Hochzeit gemacht habe. Sie waren ausverkauft.


Das ist wohl höhere Gewalt und sonst gefallen mir die Hüllen ja sehr gut. Sie sind mit Datum und Namen versehen und nach den Einladungen gebastelt.


Und hier noch das ganze "Ausmaß" meiner Bastelwut *gg*. Es sind 7 Stück geworden. 
Material:
Motiv (in leicht abgeänderter Form)  - Le Lo Designs
coloriert mit Promarkern
Papiere - Magnolia
Blumen, Spitzen und Bänder - Wild Orchid Craft
Stanze - Martha Stuard

Kommentare:

  1. Ja, das mit den ausverkauften Papieren kenn ich. Das ist natürlich total schade. Aber ich glaube, dass auch diese "Geschenke" gut ankommen werden. Die sehen total klasse aus und passen doch auch gut dazu. Ich find sie wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, das die richtig klasse geworden sind... ein gelungener Abschluss für dein Großprojekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde , dass mit dem anderen Papier macht gar nichts. Deine Hüllen sehen nämlich total klasse und super schön aus und passen ja auch sehr gut dazu.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hello Bianca
    Absolutely BEAUTIFUL!! Great JOB! Love it!
    -Sony
    Sonia-Studio60

    AntwortenLöschen