Mittwoch, 9. November 2011

Strandhütte, Gestickter Türstopper


Ich hab´ mal wieder was gestickt. Weihnachten steht vor der Tür und ich brauche Geschenke. Weil ich zu Weihnachten nicht nur Weihnachtssachen verschenken will (weil die ja immer nach ein paar Tagen dann eigentlich nicht mehr zur Jahreszeit passen) habe ich eine Strandhütte gemacht.


Die Vorderseite ist gestickt. Zum ersten mal auf Eavenwave und nicht auf Aida. Hatte ziemlich bammel ob ich das hin bekommen werde aber es war kein Problem und das Endresultat ist viel schöner als auf Aida. Das muß ich in Zukunft öfter machen.


Gefüllt habe ich den Türstopper mit Spezial Granulat das eigentlich für Puppen und Teddybären gemacht ist. Es ist schwerer und macht den Türstopper stabil genug um nicht dauern zu verrutschen wenn man die Türe drann lehnt.
Material:
Vorlage Strandhütte - Cross Stitcher Mag 242
Stoffe - Buttinette

Kommentare:

  1. Also diesen Türstopper find ich supergenial. Der macht sich sicher besser als die üblichen "silber-schwarzen Dinger" vor der Tür.
    Das wäre auf was für mich.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Türstopper schaut super klasse aus! Da wird sich der/die Beschenkte auf jeden Fall sehr freuen.

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Türstopper sieht klasse aus. Gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen