Samstag, 26. November 2011

Weihnachtliches Ornament aus Klopapierrollen :o)

Vor kurzem habe ich eine Anleitung für ein sollches Ornament entdeckt und mir gedacht daß ich das mal probieren muß. Es ist aus bemalten und gefalteten Klopapierrollen gemacht ;o) Da sieht man wieder das man nichts weg werfen sollte, man kanns zum basteln wieder gut gebrauchen.

Das kleine Vögelchen finde ich so süß. Ich habe in letzter Zeit ein wenig in neue Stempel investiert und dieser Stempel war auch dabei. Ich habe das Gefühl das Ihr den bei mir in Zukunft recht oft sehen werdet.

Jetzt wo es fertig ist kann man überhaupt nicht mehr erkennen daß es sich um Klopapierrollen handelt. Es sieht aus wie eine größere Christbaumkugel. Jetzt sammeln wir brav unsere Klopapierrollen, dann werden meine Kinder auch Ihre eigenen Weihnachtsornamente basteln. Das ist nämlich nicht so kompliziert wie es aussieht!
Material:
Motiv - Betty´s Creations
coloriert mit Promarkern
und empossed mit WOW Empossing Glitter
Stanzen - Marianne Design
Blumen - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Das sieht so klasse aus. Du hast es wunderschön gestaltet und das Vögelchen ist auch so süss.
    Ich finds klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    wow das ist ja eine Klasse Idee und Du hast recht man sieht nicht mehr,das es vorher Klorollen waren ;o)

    Auch möchte ich mich für Deinen Beitrag bedanken.
    Ich habe ungefähr 4 Abende daran gestichelt.

    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir BAtselfeti

    AntwortenLöschen
  3. hallo bianca,
    die umsetzung der anleitung ist dir wunderbar gelungen. grosses kompliment!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. ja, als Bastler wird man schon fast zum Messie *lol*
    Aber toll, was Du da gewerkelt hast
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. O wow this is stunning, love the cool fresh colours and the cute image... very nice project, love it xxx

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Gefällt mir supergut!
    Ich bastele auch gerne mit Klopapierrollen, die haben eine tolle Festigkeit.
    Einen schönen 1. Advent!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. hallo Bianca,

    ich bin begeistert ..... und beindruckt, was man aus Klopapierrollen alles zaubern kann... echt spitze und dann mit viel Liebe zum detail... klasse

    Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist das schön geworden! So schön winterlich-frostig wie du alles dekoriert hast, und das kleine Vögelchen mag ich auch so gern. Eine supertolle Weihnachtsbastelei!
    GLG und noch einen schönen 1. Advent,
    Michi

    AntwortenLöschen
  9. This is so pretty! Love the soft colors!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht bezaubernd aus und ist ganz in meinen Farben. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca, das ist ein tolles Ornament geworden, wow.
    Das Vögelchen ist wirklich knuffig

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen