Samstag, 31. Dezember 2011

Selbst gebastelte Glücksbringer für 2012


Es ist jetzt schon fast eine Tradition bei mir, daß ich die Glücksbringer die ich verschenke selber mache. Nach dem ich schon Fimo Glücksbringer und letztes Jahr Glückskerzen verschenkt habe, habe ich dieses mal etwas anderes gemacht und dabei ist so einiges entstanden.


Ich habe mich nicht auf einen Glücksbringer festgelegt sondern auf das Schweinchenmotiv und das Hintergrundpapier. So entstand eine Karte, die man das ganze Jahr als Kalender verwenden kann.


3 Schlüsselanhänger, alle gleich und doch auch irgendwie nicht weil sie alle ein wenig anders zusammen gestellt sind.


Diese beiden Boxen habe ich mit Leckerlies befüllt, für die Naschkatzen unter uns. Hier sieht man auch ganz gut das ich das Hintergrundpapier mit einem Kleeblatt Stempelmotiv verziert habe. Teilweise ist es sogar mit WOW Embossingpowders embossed und steht so einem teuren gekauften Papier um nichts nach.


3 Standkalender


und 6 Handy oder Reisverschlußanhänger je nach dem für was man sie verwenden mag. Ich habe mir gedacht ich stelle alles in ein Körbchen und jeder darf sich aussuchen was ihm gefällt und was er brauchen kann.


Die Handyanhänger sind auf der Rückseite auch noch beschriftet. 

Material:
Motive - Betty´s Creations
coloriert mit Promarkern und 
embossed mit WOW Embossing Powders
Glitter - WOW Embossing Glitter
Papiere - Papermania


Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    deine Werke super geworden.
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte Bianca! Was du da alles gewerkelt hast!! Wie süß die alle sind!! besonders gut gefallen mit die Anhänger! Absolut schnuckelig!
    Wünsche dir alles, alles Gute für 2012!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca!

    deine Glücksbringer sehen Alle toll aus! Das Schweinderl ist echt süß und am Besten gefallen mir die Schlüsselanhänger!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und freu mich schon auf die Bastelein die Du uns nächstes Jahr alle zeigen wirst.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful selection of gifts Bianca, they are all so cute.
    Happy New Year.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. these are really gorgeous dear!!!
    wish you all the best for the new year!!!
    warm hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    Das sind wunderbare Sachen was Du da gemacht hast, ich finde das total süüüüüß mit den kleinen Schweinchen und auch Deine Idee solche Glücksbringer zu verschenken.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Sachen, die du gemacht hast. Die bringen bestimmt Glück.:) Liebe Grüße und rutsch gut rein.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann es kaum glauben, so viele tolle Glücksbringer. Also um ehrlich zu sein - ich würd alle nehmen! *g*
    Bei so schönen Sachen kann man sich doch gar nicht entscheiden, was man nehmen soll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca, das sind wirklich tolle Glücksbringer geworden und so vielfältig.

    Finde alle toll, könnte mich gar nicht entscheiden.

    Wünsche Dir ein tolles, kreativen und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo1
    Auch für euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe ihr seid ruhig gelandet.
    Deine Werke sehen ja super aus. Die kleinen Anhänger find ich toll.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen