Samstag, 7. Januar 2012

Baby Mädchen, Banner, Wimpelgirlande


Das Christkind hat mir diesen tollen Die gebacht und jetzt hatte ich endlich Zeit ihn zu verwenden. Ich habe schon so viele Ideen was ich noch alles damit anstellen könnte aber natürlich mußte es erst mal was in quietsche - rosa sein ;o) 


Einer meiner lieblings Stempelchen habe ich verwendet und es war wirklich nicht schwer die einzelnen Wimpel aus zu gestalten.


Ich habe mir gedacht, wenn ich dann weiß welches der vielen Babys die demnächst ankommen werden es bekommt, werde ich auch noch einen Namen anbringen.


Die Wimpelgirlande ist genau richtig lang für eine Türe oder die Außenseite von einem Babybettchen.
Material:
Motiv - Lilli of the Valley 
coloriert mit Promarkern
embossed mit WOW Embossingpowders
Dies, Wimpel - X-Cut
Stanze, Schmetterline - Martha Stuard
Blumen + Straßsteine - Wild Orchid Craft
Schriftzug - Duddle Bug

Kommentare:

  1. This is lovely Bianca :o) I'm thinking of doing an alphabet garland for Bronwyne's bedroom and the pennants look just the right size. It won't be long before she'll be reading the way she's coming along lol
    Margaret xx

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Sieht richtig super aus!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja supersüß, da hat das Christkind ja was tolles gebracht, echt schön!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. das ist einfach zum dahinschmelzen schön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja süß aus, die Fähnchen, und das Motiv passt auch perfekt dazu.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhhh Liebelein.. die Girli-Girlande ist hammer.... die ist dir aber mehr als gelungen.. echt spitze.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt und supersüss noch dazu.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Der Banner sieht super aus. Diese rosa/braun Kombi gefällt mich auch sehr gut.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bianca, great blog, and your baby banner is adorable! Can't wait to see your WOW projects

    Debs x

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful piece. Thank you for becoming one of my followers. I look forward to seeing your WOW projects.
    Emma - The Sparkly Fairy

    AntwortenLöschen
  11. I do not speak much German at all, Bianca but what I do know is your banner and work is sehr gut!!! :) So very sweet x

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist ja herzallerliebst. So suess!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ganz bezaubernd ist deine Wimpelkette. Toll geworden. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen