Mittwoch, 25. Januar 2012

Box für Baby Feuchttücher, blau + weiß, Challenge bei Crafting for all Seasons


Heute gibt es bei Crafting for all Seasons wieder eine tolle neue Challenge mit dem Thema:
BLAU + WEISS
Ich finde diese Farben "schreien" einfach richtig nach BABY.


Und dann gab´s da auch noch dieses süße Motiv bei Pink Cat Studios. (Das Motiv wurde uns gratis zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!) So ist es dann ein Baby Projekt geworden. Da in nächster Zeit viele Babys erwartet werden wird es wohl ein Geschenk werden.


Ich möchte dann nur noch ein kleines Schildchen mit dem Namen des Babys anbringen. So was braucht Mami ja eigentlich immer und mit Babys Namen drauf hat das bestimmt sonst niemand.
Material:
Motiv - Pink Cat Studios
coloriert mit Promarkern
Papier - Frances Meyer
Blumen - Wild Orchid Craft
Brads - Doodlebug

Kommentare:

  1. Ach wie lieb, das Motiv ist ja total knuffig und Deine Box einfach wundervoll!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Great altered baby wipe box Bianca, love it. Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Such a great idea Bianca and cute image.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. This is so cute and what a great idea!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ho Bianca, what a great idea!! =)
    I have a little something for you on my blog!! =)
    Hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee, so hat man gleich ein supertolles Geschenk, wunderschön verziert. Dass mir so etwas nie einfällt....*lol*
    Wünsche Dir ein superschönes Wochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Na das sieht spitze aus. Mich nerven immer diese Aufkleber und noch dazu, wenn sie nicht restlos runter gehen. Aber damit ist das Problem wohl gelöst. Super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen