Samstag, 14. Januar 2012

Fotos von der NEC, Bastelmesse in Birmingham


Einige von meinen lieben Lesern haben nach Fotos von der Bastelmesse in Birmingham gefragt. Ich muß gleich dazu sagen, daß ich nicht dort gewesen bin! Aber als Designer von WOW Embossing Powders waren einige meiner Werke bei der NEC ausgestellt.


Wie ihr sehen könnt, war ziemlich viel los.


Hier sind auch schon einige meiner Werke ausgestellt. An der weißen Seite des Regals hängen einer meiner Herzanhänger, ein Täschchen mit dem Eiffel Turm darauf und ein Tag mit einem Jungs Motiv, alles von mir.


Hier ist mein Kärtchen mit der kleinen Prinzessin und dem Schrumpfis-Anhänger.


Und auf diesem Foto habe ich (zwar abgeschnitten) meine Karte mit dem House of Parlament und Big Ben in London gefunden. 
Ich muß sagen, die Werke der anderen Designer haben mich ganz schön fasziniert, da sind echt Wahnsinns Teile dabei. Sie sind alle super talentiert!
Die liebe Tania von WOW Embossing Powders hat mir erlaubt die Fotos bei WOW zu stibitzen damit ich sie Euch hier zeigen kann. Danke Tania!

1 Kommentar:

  1. 'Wow, deine tollen Karten auf ner Messe ausgestellt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Find ich ja super toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen