Sonntag, 29. Januar 2012

Lolli Geschenk, für den Kindergeburtstag gebastelt


Mein Moritz hat Geburtstag! Am Montag soll im Kindergarten gefeiert werden und er möchte gerne jedem Kind in seiner Gruppe etwas schenken. Es soll was besonderes sein aber nicht all zu teuer denn es sind immerhin 35 Kinder in der Gruppe. 


Also haben wir uns entschieden das jedes Kind einen Lolli bekommt und dieser ganz besonder schön eingepackt werden wird. Das Häschen Motiv hat Moritz ausgesucht, er ist ein großer Hasen Fan. 


Die Verpackungen bestehen eigentlich nur aus einem Streifen Papier und einem Bändchen. Insgesamt habe ich nur 7 Bögen weißes Papier in A4, einen 12x12 Bogen Karopapier und 5 Meter Bändchen verarbeitet. 


Auf der Rückseite habe ich noch einen kleinen fröhlichen Schriftzug angebracht.


Und damit mein Sohnemann die Lollis leichter verteilen kann haben wir sie in ein Körbchen gepackt. Ich hoffe die kleinen Hüpfer werden sich freuen.
Das wäre auch ein tolles kleines Gastgeschenk für die Kinder auf einer Hochzeit oder einer Taufe. Ich bin sicher so etwas werde ich noch einmal machen.
Material:
Motiv - Cardmaking & Papercraft
coloriert mit Promarkern 
Motivpapier - Papermania
Glitter - Stickless Stardust

Kommentare:

  1. Stimmt das ist wirklich eine tolle Idee für viele Gelegenheiten! Deine Lolli Verpackungen sehen super aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst Du ganz schön fleißig, sind wunderschön geworden,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hui...35x daslebe Motiv colorieren? Pf...ich weiß nicht,. ob ich das gerne machen würde! ;) Aber deine Lollis sind wirklich ganz süß geworden und dein kleiner Sohn sowie die anderen Kinder freuen sich sicherlich! =)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca, das ist ja echt eine tolle Idee und so liebevoll gemacht - gefällt mir rundum gut :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. wow, 35 kleine Päckchen mit Stempelmotiv, das war sicher eine Menge Arbeit. Die sind wirklich süß geworden, die Lollis!! Eine tolle Idee!!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    wow eine tolle Lolliverpackung ist das geworden, ein süßes Motiv und eine fröhliche Aufmachung, klasse

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine gute Idee für die Kids. Muss ich mir merken. Wird wohl auch bei mir mal am Programm stehen.
    Sehr fleißig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen