Mittwoch, 11. Januar 2012

Winter + Schneeflocken, Teelicht Geschenksdisplay, für die Challenge von Crafting for all Seasons, mit Anleitung!


Heute startet bei Crafting for all Seasons wieder eine neue Challenge. Diesmal mit dem Thema
Winter + Schneeflocken
Ich habe mich dazu entschieden etwas ganz neues zu machen darum sieht Ihr hier heute ein Teelicht - Geschenk- Display das ich selbst entworfen habe.


Das Motiv wurde uns für die Challenge von Bugaboo Stamps zu verfügung gestellt und ich habe es mit Glitter und Empossing Glitter etwas aufgemotzt. 


Ich habe kein Designer Papier verwendet. Die weißen Sterne habe ich mit WOW Embossing Powders auf dunkelblaues Cardstockpapier gestempelt und empossed.


Den Verschluß habe ich mit einer kleinen Lasche aus Papier gestaltet, er wird von einem Klettverschluß gehalten. Man kann aber auch ein Band oder einen Magneten zum verschließen anbringen wenn man möchte.

Möchtet Ihr das auch mal versuchen? Hier ist die Vorlage für das Teelicht - Geschenk - Display. Bitte nehmt es Euch mit! 
Bitte Beachten! Der Deckel ist etwas länger zugeschnitten als er dann möglicherweiße auf Euer Display passt! Das liegt daran das man ihn z.B. für etwas höhere Kerzen etwas länger braucht und man könnte ihn so dann nicht mehr verwenden. Darum BITTE ANPASSEN!
Please note! The lid on the templed is slightly longer than you perhaps need it! It´s for the case you wish to use a candle with other high and diameter! Please cut the rest of if your lid is sticking on the box!

Material:
Motiv - Bugabo Digistamps
coloriert mit Promarkern
embossed mit WOW Embossing Glitter 
Blumen - Wild Orchid Craft
Maxi Teelichter gibt´s bei DM

Kommentare:

  1. Fabulous project Bianca. Thanks for the template - must give this a try. Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Teelichthalter!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Anleitung! Der Display ist wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely project Bianca and such a cute little image.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful project Bianca! Thank you for the template!

    AntwortenLöschen
  6. This is fab and thanks for the template.....

    AntwortenLöschen
  7. bianca, dein teelichthalter ist wunderschön geworden ... danke für die anleitung, die muss ich auch mal ausprobieren.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  8. Das Display ist Dir super gelungen, es sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Genial! Ich hab mir das Display mal abgespeichert. Ist es auch möglich, das Teelichtlein direkt in dem Display abzubrennen? Hmmm.
    Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration. Einfach fantastisch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra! Ich hab´s probiert und bin nicht abgebrannt ;o) Ich glaube aber das man da besser daneben sitzen bleiben sollte, sicher ist sicher! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus!
    Danke für den Workshop!
    LG Nela

    AntwortenLöschen