Freitag, 17. Februar 2012

Bonbon Karte, Frühling, für unsere Challenge beim Fairy Tale Challengeblog


Zwei Wochen sind um und das bedeutet daß es bei Fairy Tale Challenge wieder eine neue Challenge zum mit machen gibt! Das Thema lautet diesmal:

FRÜHLING / SPRING

Nach dem Winter können wir alle ein bisschen Sonnenschein gebrauchen. Ich habe mein frühlingshaftes Kärtchen diesmal für einen speziellen Anlass gemacht. Meine kleine Großcousine Clara wird dieses Jahr zu Ostern 2 Jahre alt. Sie mag rosa und den Osterhasen. Das Herz ist eine Verpackung von Brads die ich schon verbraucht habe.


Ich bin mir sicher dass sich Clara über ihr Kärtchen freuen wird!
Für die Challenge wurden uns von Robyn´s Fetish süße Digistamps zu Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
Material:
Motiv - Robyn´s Fetish
coloriert mit Promarkern
Papiere - Papermania
Stanze - Martha Stuard

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen sieht richtig niedlich aus und mit dem kleinen Süßigkeitenfach kommt sie bestimmt super an =)
    Und wir haben beide das gleiche Motiv verwendet :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bianca
    what a lovely card!!! The candies in the shaker heart is a great idea... I'll have to keep it on mind! =)
    Hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine supersüsse Idee, das würde meinen Kindern sicherlich auch gefallen. Wie du nur immer auf diese Dinge kommst....einfach toll.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    das ist wieder eine supersüße Idee.
    Ich mag Deine farbenfrohe Umsetzung und die tolle Gestaltung.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ganz bezaubernd und das gefüllte Herz ist eine süße Idee. Deiner Cousine wird das bestimmt gefallen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Eine supersüsse Karte!
    Die Idee mit dem Bonbon-Herz ist einfach toll!
    Ein schönes Wochenende
    und LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. This is so gorgeous Bianca!

    Very clever design,I love the sweets inside the heart!

    Take care
    Big hugs
    Casper
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist super süß und die Idee aus der Brads-Verpackung ein Schüttelfenster zu machen ist ja mal total genial!!!

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist dir super gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte mit tollen Details. Pefekt für die Kleine.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen