Donnerstag, 23. Februar 2012

Easlecard Geschenksbox, für ein besonderes Geschenk



Meine Mama hatte Geburtstag. Ich habe Ihr dafür ein Abo von Ihrem Lieblingsmagazin gekauft. Ich wußte ja daß sie sich darüber freuen wird aber ganz ehrlich, wie soll man so ein Geschenk überreichen?


Darum habe ich mich für ein ganz besonders aufwendiges Projekt entschlossen. Eine Easle Card mit Geschenksbox unten drann.


Weil meine Mama in 2 Wochen nach London fliegt und sich schon sehr freut, habe ich die Box im London Design gestaltet. Die Stempel sind aus einem neuen Penny Black Stempelset und ich finde sie alle so süß!


Unter die Easel habe ich mit Stanzteilen "Happy Birthday" geschrieben und natürlich hat auch die Lade einen Bezug bekommen.


Hinein gelegt habe ich Ihr ein selbst gesticktes Lavendelkissen mit einem Motiv vom Hinduistischen Gott "Ganesha" das passt perfekt zum eigentlichen Geschenk denn das Magazin heißt "In Asien" denn meine Mama ist ein riesen großer Asien Fan.
Material:
Motive - Penny Black
coloriert mit Promarkern
Papiere, Bänder + Knöpfe - Papermania
Stanzen - Martha Stuard

Kommentare:

  1. Such a beautiful colour strong easel box you have made for your mum. I'm sure she'll love it.
    Cute image.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Box. Der Bus gehört aber nicht zu dem Set von Penny Black , oder? Meine freundin fährt nächste Woche mit ihrer Mama nach London und ich soll dann aus den Fotos ein Album machen, da käme mir der Bus grade recht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny!
    Doch, der Bus ist im Set dabei! Hier kannst Du Ihn ansehen!

    http://www.theglitterpot.co.uk/scripts/prodView.asp?idproduct=28021

    Ich liebe dieses Set. Fliege selbst in 2 Wochen nach London und da sind mir diese Stempelchen gerade recht gekommen ;o)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schnelle Antwort. Das Set ist ja wirklich bezaubernd und so passend.

    Übrigens, das Hängerchen ist aus Holz. Ich hab mir bei KIK lauter solche Hängerchen gekauft, als sie so schön billig waren(10 cent pro Set), hab sie auseinander genommen und pimpe und kombiniere jetzt fröhlich vor mich hin. lach.
    Dann wünsch ich Dir jetzt schon mal viel Spaß in London.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Hammer! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Du hast immer so tolle Ideen. Und auch die Umsetzung ist wie immer perfekt. Du überrascht mich jedes Mal aufs Neue.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das ist mal wieder ein suuuuuuuuuper Idee, dass ich da nicht von selbst darauf gekommen bin...deine Umsetzung ist einfach nur toll...das kommt gleich auf meine to-do-Liste.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja klasse!
    Sieht toll aus, Bianca!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca

    boah.. ich bin begeistert, in den Bus steig ich gerne noch ein.. hammer kann ich nur schreiben.

    wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag Abend
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen