Dienstag, 14. Februar 2012

Für echte Männer, Karte


Einen schönen Valentin´s Tag Euch allen! 
Heute zeige ich Euch das Kärtchen für meinen "kleinen" Cousin Felix. Er hat heute Geburtstag und weil Mann mit 14 ja schon groß ist, gab´s diesmal ein echtes Männerkärtchen von mir.


Die große Öse oben ist aus Metall und meine Söhne haben mir versichert das dieses Auto und auch der Rest der Karte echt cool ist. Na, dann muß das ja genau das richtige geworden sein ;o)
Material:
Motiv - Papermania
Papiere + Schriftzug - Echo Park
Metall Werkzeuge - Dovecraft
Öse - Making Memories

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, da ist dir aber wirklich eine coole Karte gelungen - und so hohes Lob von deinen Söhnen :-) Mir gefällt sie auch total gut. Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch cool!! =) und nachdem zwischen deinen Söhnen und mir ja jede Menge Jahre liegen ;) dürfte es sicher auch deinen Cousin gefallen!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Bianca,

    hammerstark find ich die Männerkarte.. cooles Design...

    wünsche dir einen schönen Tag
    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Karte auch total cool! Super gemacht und der kleine Schraubenschlüssel passt perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen