Sonntag, 19. Februar 2012

Hündchen Raphael, mit Namen, personalisiert

Ich habe vor kurzem wieder eine Auftragsarbeit bekommen. Für den kleinen Raphael (er ist 1 Jahr alt) sollte ich ein Hündchen mit dem Namen besticken.
Das war ganz schön knifflig, die kleinen Details auf das Lätzchen von dem Hündchen zu sticken. Ich habe für den Namen und die Herzchen DMC Farbverlaufgarn verwendet. Dadurch entsteht ein Effekt als wäre Schatten auf Teile der Schrift und der Herzen gefallen. 
Das Hündchen ist wirklich so süß, es ist ein Rohling von DMC und weil man die bei uns nicht bekommt mußte ich ihn extra aus England bestellen. 
Ich kann jetzt nur noch hoffen daß sich der kleine Raphael über sein Hündchen freuen wird.
Material:
Alle Materialien - DMC

Kommentare:

  1. Na das ist ja super süß.

    Klasse

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca,

    dein Hundi sieht ja wohl absolut klasse aus... die Stickerei ist dir gelungen..
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    lieben gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    einfach nur WOW - so süß der kleine Hund. Deine Stickerei ist super genial. Ich stehe ja leider mit Nadel & Faden auf Kriegsfuß (ich kann überhaupt keine Handarbeiten)

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, wow, der ist total goldig
    bin wieder mal beeindruckt, wie vielseitig, Du bist

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich, der ist wirklich zuckersüß. Das wird bestimmt der Liebling des kleinen Mannes.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie süss! Meine Güte das ist wirklich ein tolles Geschenk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja absolut entzückend, Bianca!
    Was für eine tolle Idee!
    LG Nela

    AntwortenLöschen