Mittwoch, 15. Februar 2012

Lilla + gelb, Challenge bei Stempel Magie, Geburtstagskarte ganz girly


Heute startet bei Stempel - Magie eine neue Challenge mit dem frühlingshaften Thema:
LILA + GELB
Ich habe diesmal wieder ein Kärtchen gemacht weil ich in nächster Zeit einiges an Geburtstagskarten selber brauchen werde.


Das Motiv in der "No-Blacklines" Technik war mein erster Versuch. Aber so ganz ohne zumindest grau bin ich dann doch nicht ausgekommen.


Für dieses Kärtchen habe ich auch zwei neue Pink Gem Stempelchen eingeweiht. Die Briefmarken finde ich besonders süß (ich habe jetzt 6 verschiedene davon!).
Das war wirklich ein schönes Farbthema!
Material:
Motive - Pink Gem Design
coloriert mit Promarkern + Beilstift
Blumen in lila - Wild Orchid Craft
Blumen in gelb - Doodlebug
Designer Papier - Papermania

Kommentare:

  1. So ´ne süße Karte! Die ganze Gestaltung ist klasse. Aber das ist eine ziemlich mutige Farbokmbi... :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    eine tolle Karte hast Du gewerkelt, die Technik finde ich toll. Muss ich auch mal probieren.

    Danke nochmal für Deinen lieben Kommentar und schau mal den Link:
    http://www.schnipselundmehr.blogspot.com/2012/02/kleine-geschenke-erhalten-die.html

    Da habe ich Deinen tollen Kühlschrankmagnet nachgemacht. Vielleich wäre das mal einen WS wert, ich bin immer noch total begeistert.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder eine tolle Karte und eine perfekte Farbkombi. Ich mag die auch total gerne.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen