Dienstag, 28. Februar 2012

Osternester, ganz einfach!


Entschuldigt bitte, dass ich mich im Moment so rar mache! Ich habe sooo viel zum vorbereiten, das darf ich Euch aber alles noch nicht zeigen und dann beginne ich schon langsam mit meinen Reisevorbereitungen denn es sind nur noch 8 Tage bis ich nach London fliegen werde.

Zwischendurch zeige ich Euch meine kleinen Osternestchen. Eigentlich wollte ich nur mal testen ob das funktioniert so wie ich es mir gedacht habe und deswegen habe ich dann einfach das weiße Testpapier bestempelt weil ich finde das die Nestchen einfach zu hübsch sind um sie nicht zu verwenden.


Ihr würdet staunen wie einfach die zu machen sind. Ich werde noch solche Körbchen machen mal sehen, vielleicht habe ich auch Zeit für eine kleine Anleitung für Euch.

Material:
Stempel - WOW! Embossing Powders
Embssing Powders in - Pastel Purpel + Pastel Yellow von WOW!
Blumen - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. oh, die sind klasse und über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen... vor allem weil ich in meiner Mutter-Kind gerne was einfaches zu Ostern werkeln möchte.

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Wow so sweet, love the chicks nice spring creations
    hugs
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    deine Nester sind richtig toll geworden!
    liebe Gruesse,
    Yvonne

    AntwortenLöschen