Mittwoch, 22. Februar 2012

Runde Karte mit Spitze, Challenge von Crafting for all Seasons!


Heute startet bei Crafting for all Seasons eine neue Challenge. Diesmal würden wir gerne Kärtchen sehen die eben nicht eine herkömmliche Form haben.


Ich habe mein Kärtchen mit Baumwollspitze umrahmt. Das sieht aufwendiger aus als es eigentlich ist und das süße Mädchen Motiv wurde mir dafür von Jelly Park Digital Stamps zu Verfügung gestellt. Das Blümchen ist gehäkelt, aber ich gebe zu daß ich das nicht selber war. Ich bekomme beim häkeln Knoten in die Finger ;o)
Material:
Motiv - Jelly Park
koloriert mit Promarkern
Papier - My Mind´s Eye
Glitter - Stickless

Kommentare:

  1. Lovely card, Bianca. The lace is so pretty.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bianca,

    wunderschön ist das Kärtchen geworden

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card Bianca, the lace finishes it perfectly. Carol x

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet card Bianca, I love the image (the little flags are SOOOO cute) and your colouring is fabulous.

    AntwortenLöschen
  5. This is such a pretty card Bianca especially the lace frill around the outside.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. This is so cute and I love what you have done with the lace round the edge...

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sowas von süss geworden. Toll find ich auch die Umrandung. Und das kleine Blümchen? Na da würd ich wohl auch Knoten in den Fingern bekommen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen