Montag, 13. Februar 2012

Süße Bärchen, zur Hochzeit, in monokrom


Bei mir herrscht im Moment Hochzeitskarte und Babykarten "Großproduktion" *gg*. Ich fand dieses Motiv so süß und da habe ich mich diesmal zu einem Monocromen Kärtchen entschlossen, einfach weil ich das schon lange nicht mehr gemacht habe.


Leider sieht man das auf den Fotos nicht so gut, aber dieses Kärtchen glitzert und funkelt
lt wie wild :o) Nur silber und grau wäre ja dann fast schon zu traurig für so einen fröhlichen Anlass.


Die Herzchen am Hintergrundpapier, das Motiv selbst und natürlich auch die Ränder sind beglitzert. So ist die Karte sehr edel geworden wie ich finde.
Material:
Motiv + Papier - Fizzy Moon von Trimcraft
Schmetterlingsstanze - Martha Stuard


Kommentare:

  1. Die Karte find ich klasse. Ich finde es sehr schön, dass sich das farbige Motiv toll vom Hintergrund abhebt. Und durch das Glitzern wirkt sie sehr edel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow bianca, dein kärtchen ist einfach ein traum!!! da gefällt mir einfach alles daran.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. So fab, Bianca, lovely image.
    Enjoy your evening.
    Dorte,xx

    AntwortenLöschen
  4. Superschön liebe Bianca! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. such a beautiful card, I am so sorry i have not been able to keep up with your blogs recently. I hope all is forgiven.

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch total begeistert von dem süßen Kärtchen! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Die Farbkombi dazu find ich sehr schick. Passt find ich aber total gut mit dem Glitzer.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen