Sonntag, 12. Februar 2012

Umzugshilfe aus der Dose, Geschenksidee zum Umzug


Das Gestallten von Dosen ist ja im Moment richtig Inn! Da ist mir diese Auftragsarbeit sehr gelegen gekommen denn was gebe es für einen besseren Anlass als einen Umzug für so eine Dose.


Der Verschluss ist in Takt, die Pfirsiche habe ich unten heraus geholt in dem ich die Dose dort mit einem Dosenöffner aufgeschnitten habe. Von dort wird die Dose jetzt auch befüllt werden.


Die Dose sollte natürlich ganz originell und Individuell gestaltet sein und darum habe ich "Doris + Alfred zieh´n um" drauf geschrieben.  Mein besonderer "Liebling" ist die Feder. Die lockert das Bild so herrlich auf.


Material:
Motive - Creative Stamping
coloriert mit Promarkern
Papier - Lemonade
Häuser Stanzen - Marianne Design
Bänder mit Stern - Buttinette
Bänder, weiß + blau - Papermania
Metallanhänger - Whiff of Joy
Schriftzug - Echo Park

Kommentare:

  1. Oh liebe Bianca,

    deine Umzugsbox sieht ja wohl atemberaubend wunderschön aus... hammerstark

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für eine genaile Dose liebe Bianca! Die ist einfach herrlich und total gelungen! Mit dem Aufschneiden unten bleibt der Öffner und so sieht das echt cool aus mit den Bändern drau! Auch die tollen Häuser und dein Text...einfach nur genial! Bin echt begeistert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Dose. Da macht umziehen doch gleich nach mal mehr Spass.
    Geniale Idee mit der Feder und ich find auch die Motive so toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen