Donnerstag, 9. Februar 2012

Zum Umzug, ein neues zu Hause für die Eulenfamilie

Immer wieder brauche ich auch für einen Umzug ein Kärtchen. Ich habe mir vor kurzem neues Papier gekauft und da waren diese tollen Motive drauf. Keine Ausschneide 3D Bögen sondern normales Papier.


Ich mußte unbedingt diese Motive zu etwas mehr machen als nur zu einem Hintergrund und mit ein wenig gefallte und geschneide habe ich mir dieses Kärtchen gemacht.


Jetzt muß schnell jemand umziehen! Sonst kann ich mich am Ende von meinem Kärtchen nicht mehr trennen ;o)
Material:
Papier - Neighbourwood, Trimcraft

Kommentare:

  1. Wow, eine richtig tolle Karte. Ja manchmal ist Papier zu schade um nur als Hintergrundpapier verwendet zu werden. ;) Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine Arbeit, aber das ist typisch Bianca, du zauberst wirklich aus allem etwas superschönes.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du meine Güte, das ist ja wirklich genial. Und sooo süss. Die Eulen, wie sie da so rausgucken. Super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total süß geworden liebe Bianca! Ich liebe Eulen (gleich nach den Fröschen...LOL) und deine karte ist ganz bezaubernd!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte!
    Die Eulen sind ja süss!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier wäre zum normalen Zerschneidne auch viel zu schade.....du hast ein kleines Kunstwerk daraus gemacht. Da freut sich eine Umzugsfamilie bestimmt sehr!

    lg
    VEronika

    AntwortenLöschen