Mittwoch, 7. März 2012

Babykarte, Easelkarte, für die "grün-gelb" Challenge von Crafting for all Seasons



Babykarten kann man dieses Jahr nicht genug haben ;) darum habe ich schon wieder ein Babykärtchen gewerkelt. Diesmal ist es eine Easelkarte geworden die sich prima aufstellen lässt.

Das Thema bei Crafting for all Seasons heißt diesmal:
GELB  + GRÜN
Egal ob es ein Bub oder ein Mädchen ist, dieses Kärtchen passt einfach immer!


Innen habe ich das Wort Baby mit Stanzteilen eingesetzt und Platz zum beschriften ist auch noch genug. Das süße Babymotiv war ein Geschenk von Bogaboo Digistamps extra für die Challenge bei Crafting for all Seasons. Ich finde ihn süß, danke dafür!

Material:
coloriert mit Promarkern
Papiere - Papermania
Spitze und Blumen - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Such a sweet project Bianca, I love it. Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    Frische Farben, tolles Motive, tolle Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine superschöne easel card geworden, mir gefällt, wie du dein Motiv angezogen hast *g*. Sieht superschön aus.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. That it is one cute baby lol Love the colours even though they're not the normal colours that you would pick for a baby

    Margaret xx

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Bianca... die ist ja goldig... das Stempelchen ist super süß

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist so unglaublich süß!
    Ein total schönes Werk!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  7. This is so cute Bianca! Love it! Xx

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder so süss. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Tolle Sachen hast Du hier wieder produziert die letzten Tage.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen