Sonntag, 4. März 2012

Ein luxuriöses Hochzeitset, für WOW! Embossing Powders


Bald beginnt die Hochzeitssaison wieder. Ich habe schon für eine Trachtenhochzeit, traditionelle Hochzeiten in weiß und auch für Hochzeiten mit einem Farbthema etwas gewerkelt aber noch nie für eine luxuriöse Hochzeit. Weil ich von WOW! Embossing Powders die Vorgabe bekommen habe etwas für eine Hochzeit zu gestallten, hat sich das Thema ja richtig aufgedrängt.



Erst wollte ich nur eine Menükarte in einem etwas größeren Format machen aber bei der ist es dann nicht geblieben ;)


Es folgten noch eine etwas kleinere Einladungskarte.


Natürlich auch ein passendes Tischkärtchen und außerdem noch...


... ein Serviettenring. Der auf meinen einzigen Stoffservietten einfach toll aussieht wie ich finde *gg*.


Der Serviettenring ist aus einer leeren Klopapierrolle gemacht. Das ahnt keiner wenn der fertige Servietten Ring dann auf der Festtagstafel liegt.

Material:
Stempel Motive + Schriftzug - WOW! Empossing Powders Clearstampsets
Empossed mit WOW! Empossing Powders in Brass, Rich Gold und Vanillia White
Papier - Papermania
Blumen - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. liebe Bianca,

    mein Mund steht gerade offen

    so wunderschön und absolut luxuriös

    total klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Bianca ein Hammer-Set!
    Die Serviettenringe sind einfach umwerfend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Bianca, dein Set haut mich hier echt vom Hocker.. genial, wunderschön, zauberhaft und traumhaft gleichzeitig

    wünsche dir einen zauberhaften sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow - wahnsinn. Das Set sieht ja sowas von super edel aus. Einfach traumhaft schön!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    Da möchte man fast noch einmal heiraten - wenn man Dein Set sieht. Es ist traumhaft geworden!!! GLG ANDREA

    P.S.: Die Idee mit dem Serviettenring muss ich mir merken!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich kann auch nicht mehr dazu sagen. Mir fehlen die Worte, weil es einfach so toll aussieht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen