Donnerstag, 15. März 2012

Einfache Mini Osterkörbchen, mit Anleitung, Challenge von Stempel-Magie


Bei Stempel Magie haben wir diesmal ein super schönes Thema für Euch. Nämlich:
OSTERKÖRBCHEN
Ich wollte diesmal etwas anderes machen und da ist mir eine alte Bastelanleitung eingefallen die ich vor Jahren einmal im Netz wo gesehen habe. Leider hatte ich keine Ahnung mehr wo und nach ein paar Tests ist dann auch eine Bastelanleitung dazu entstanden.


Die Körbchen haben die perfekte Größe um es auf einen Osterstrauch hängen zu können oder klitzekleine Kleinigkeiten darin zu verschenken.


Material:
Motiv- Penny Black
coloriert mit Promarkern
Papier - Papermania
Blumen + Band - Wild Orchid Craft

Ich zeige mein Werk auch bei folgender Challenge (mit Dauerlink unter meine Challenges):
Creative Chaos Craftroom - Frühlingsdecko zum aufhängen oder stecken


Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    nee........wie süüüüüß! Ganz schnuckelig sehen die kleinen Körbchen aus, besonders niedlich mit dem Küken.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal hübsche Körbchen. Die machen sich sicherlich toll im Osterstrauß.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Körbchen sind zuckersüss!
    Und die Anleitung ist ja klasse!
    Vielen Dank dafür!
    Schön, dass Du wieder zurück bist :)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Mal ein aussergewöhnliches Hängerchen für den Osterstrauch, finde ich aber nicht schlecht die Idee. Sehr süss geworden deine Körbchen! Danke für deine Teilnahme an der Chaos CraftvRoom Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist genial und danke für die Anleitung.
    Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank für die tolle anleitung!

    sieht super aus, dein osterkörbchen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. So süsse Körbchen. Vielen Dank auch für die Teilnahme an der Chaos Craft Room CHallenge.
    Nun kann der Osterhase ja kommen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Körbchen-Hängerchen sind soooo süß. Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Die Körbchen sind spitzenklasse geworden! Auch toll als Platzkärtchen für den Ostertisch!
    Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Die OSterkörbchen sind zauberhaft, da werde ich sicherlich mal ein paar davon anfertigen. Toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh Biance, die Körbchen sind ganz bezaubernd! Ich bin richtig entzückt!

    Vielen Dank für diese Inspiration und deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen