Dienstag, 6. März 2012

Geschenk für Baby Agnes, selbst gemachtes Mobile und Karte


Gestern habe ich Euch versprochen Euch die Geschenke die ich zur Geburt der kleinen Agnes gemacht habe zu zeigen. Ich würde ja am liebsten ständig Babykarten werkeln, die sind ganz meins :o)
Bei der lieben Casper Boo habe ich vor kurzem ein Baby Mobile gesehen. Ich fand die Idee so süß, da habe ich gleich meinem Jüngsten Sohnemann so ein Mobile versprochen.


Doch dann kam Agnes zur Welt und ich glaube sie braucht das Mobile ganz dringend wenn Sie aus dem Krankenhaus nach Hause kommt darum muß mein Sohnemann noch ein klein wenig warten.



Die Motive sind aus einem neuen Papermania Stempelset. Da ist einfach alles drinnen was man für Babykarten und Geschenke braucht.


Und dann habe ich auch gleich noch ein passendes Kärtchen dazu gemacht. Es ist eine Easelkarte geworden.


und natürlich steht da der Name der kleinen Maus auch schon mit Stanzteilen eingefügt drinnen.



Wer die Foto der kleinen Maus verpasst hat, der schaut doch gleich mal noch einen Post weiter. Da könnt Ihr Agnes bewundern!


Material:
Motive - Papermania, Forever Friends
coloriert mit Promarkern
empossed mit WOW! Embossing Powders
Papier - Papermania
Stanzteile, Stern - X-cut
Stanzteile, Buchstaben - Sixxiz
Blumen, Spitze - Wild Orchid Craft
Glitter + Tupfperlen - Stickless
Perlen am Mobile - Tschechische Glasperlen

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    wow, total schön, klasse Farbkombination. Da wird sich die kleine Agnes aber freuen! Ganz tolle Idee!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, das ist sowas von wunderschön geworden. Damit hat die kleine Agnes sicher eine große Freude :-) Auch ihre Eltern werden begeistert sein. Ich wünsch dir einen angenehmen Abend, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Bianca das Set ist einfach nur traumhaft schön geworden!!! Sooo süß!! Ich mag die Forever Friends so gerne und ich bin ganz verliebt in dein Set!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Set!
    Ist superschön geworden =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. OmG... *kreeeiiisch* ist das niiieeedlich!
    Das ist ja sooooo wunderschöööön. Hach, ein Traum!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Bianca, walking through your blog so exiting, all your creativity was stunning beauty!

    Hugs,
    Yulis

    AntwortenLöschen
  7. Bianca,This is so amazing and gorgeous!

    So clever and beautiful,Your cousin will be so pleased and so will baby Agnes!

    Love it!

    Take care
    Big hugs
    Casper
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. These are so pretty, very fitting for a beautiful baby

    Margaret xx

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süss ist das denn??? bin absolut begeistert!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ganz bezaubernd. Tolle Motive, tolle Farben, tolle Gestaltung.
    Bianca, mir ist mein PC kaputt gegangen und nun sind alle meine Daten weg und da ich meine Mails über incredimail geschrieben habe, sind auch diese alle weg. Das heißt, ich hab den Link zur Gruppe nicht mehr.Könntest du ihn mir bitte nochmal den Link schicken. Danke und Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. OH Mausi... hammerstark find ich dein Werk... ein Traum für Agnes....

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann absolut sehen, dass Dir das Thema liegt. Denn Dein Werk ist wunderschön geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen