Donnerstag, 1. März 2012

Geschenkset zur Geburt, Auftragsarbeit, Challenge für Stempel Magie


Heute startet bei Stempel-Magie eine neue Challenge zu dem Thema:
Buben + Männer
Zufällig habe ich gerade eine Auftragsarbeit bekommen und mir gedacht das man das gleich verbinden könnte. Darum habe ich für diese Challenge dieses Baby Bubi Geschenksset zur Geburt vorbereitet.


Die super süße Rassel habe ich bestickt, vorne mit 2 kleinen Kronen und ...


... hinten mit Namen und Geburtsdatum vom Baby.


Die Karte sollte dazu passend gestaltet werden also habe ich mich für die Farben gelb-rot-blau entschieden und das süße Motiv ein wenig adaptiert damit es auch schön zur Rassel dazu passt. Auf der Karte wurde dann noch das Geburtsdatum eingetragen.


Ich liebe dieses Motiv und in diesen Farben finde ich kommt es ganz besonders gut zu Geltung. Das Set ist schon beim kleinen Ferdinand angekommen.
Material:
Motiv  - Lilli of the Valley
coloriert mit Promarkern und Wink of Stella
empossed mit WOW! Embossing Powders
Papiere von Marianne Design (rot) und Papermania (blau + gelb)
Schrift Stempel - Pink Gem Design
Rassel Rohling - DMC

Kommentare:

  1. Total süß dein Kärtchen, das sieht richtig klasse aus udn es passt super zum Geschenk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss ist deine Babykarte geworden und wieder so schön fröhlich und bunt...übrigens gibts bei uns gerade ein kleines Candy, wenn du dich vielleicht beteiligen möchtest...würde uns echt freun.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, das ist ein supersüßes Set, einfach wunderschön

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total herzig liebe Bianca! Und der Stempel und die Rassel passen ja zusammen, wie wenn der Stempel nach der rassel gezeichnet worden wäre...hi, hi! Was für ein tolles Set!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca, eine wunderschöne Karte ist das geworden. Toll, ich liebe ja das Motiv. Die Farben sind toll und die Krone ist wirklich da 1 Tüpfelchen.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen