Montag, 5. März 2012

Hurra, Baby Agnes ist da!


Ich habe Euch ja schon erzählt daß ich in nächster Zeit viele Babykarten brauche. Nun ist das Baby in unserer Familie endlich angekommen und ich finde die kleine Agnes so süß daß ich Sie Euch einfach schnell mal zeigen muß.


Agnes wurde am 1.3. mit 3430g geboren und ist 48cm groß. 
Sie ist meine Großcousine aber um die komplizierten Familienverhältnisse für unsere Kinder einfacher zu machen sagen wir einfach "Tante" ;o)
Morgen zeige ich Euch was ich für die kleine Maus gebastelt habe. Oh, ich hoffe sie freut sich darüber!

Material:
50% Marianne
50% Reini
100% Agnes

Kommentare:

  1. Oh, was für ein süßer Wonneproppen! Gratuliere zur (Groß)tante!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine süße Maus, Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh so ein suesses Baby :) total schnuckelig :)

    LieGrue, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Die Kleine ist total goldig!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Bianca, Agnes is absolutely beautiful!!! So worth the wait lol I hope that you will keep us posted with her progress
    Margaret xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh my gosh,she is so lovely!

    Welcome to the World-Little one!
    Wishing you health,happiness and a joy filled life every day!

    Take care
    Big Hugs
    Casper
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh - so süss.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen