Freitag, 2. März 2012

Paperpiecing, Fast schon Ostern, für die neue Challenge bei Fairy Tale


Heute startet am Fairy Tale Challengeblog wieder eine neue Challenge. Diesmal haben wir ein super schönes Thema für Euch. Als ich mein Kärtchen gemacht habe, habe ich mich gefragt warum ich diese Technik eigentlich nicht öfter anwende? Das Thema lautet:
Paper Piecing


Die süße kleine Lady hat ein Kleid an das aus dem selben Papier gemacht ist wie der Hintergrund der Karte. Das sieht klasse aus und es passt garantiert zum Hintergrundpaper dazu. 


Ich weiß, das wird wieder schwer zu verschicken aber ich liebe diese Blumen nun mal. Die sind so herrlich frühlingshaft fast schon ein bisschen wie zu Ostern.
Material:
Motiv - Lemonade
coloriert mit Promarkern
Schriftzug und Vögel im Hintergrund - Stempel von Papermania
Papier - Papermania
Blumen - Wild Orchid Craft



Kommentare:

  1. Sieht wieder oberzuckersüss aus, die Idee mit dem Kleid ist ja echt supergenial...macht die Karte einfach perfekt.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht klasse aus, Bianca!
    Die Farben sind super und das Blumenbouquet gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bianca

    einfach traumhaft!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist fantastisch. Das Kleid passt Deiner Lady einfach perfekt und ganz genial find ich das Blumen"gesteck". Wow. Toll kombiniert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen