Samstag, 24. März 2012

Pimp up my London Scrapbook


Wer fleißig meinen Blog verfolgt der weiß ja bereits dass ich Anfang März für ein paar Tage in London war. Ich fahre nicht so oft auf Urlaub, deswegen müßen die Fotos auch etwas besonderes werden. Ich wollte daß einfach alles passt.


Da ist mir die neue Papermania Papierserie genau recht gekommen, die passt da einfach perfekt und es hätte sogar ein passendes Album dazu gegeben doch weil es mir zu teuer war mußte ich ein wenig improvisieren. Ich habe also ein günstiges Album gekauft und dann selbst mit passendem Papier überzogen.


Mit diesen Stickern habe ich eine besondere Freude, die sind wie für mein Album gemacht.


Zwischen den Seiten habe ich Flayer und Infoblätter versteckt die man in den einzelnen Sehenswürdigkeiten so zu gesteckt bekommt. Man kann sie an den Bändern einfach heraus ziehen.


Nur drinnen sieht man noch ein wenig dass das Album ursprünglich rosa war. Natürlich habe ich jede Seite einzeln gestaltet.


Auch innen wollte ich nicht blos die Fotos einkleben. Teilweise habe ich die Motive aus den Fotos heraus geschnitten und wie bei einer Collage zu einem neuen Bild zusammen gefügt.


Die Schrift habe ich bewusst eher unauffällig gehalten. Die Fotos sollen der Mittelpunkt des Scrapbooks sein, will man mehr wissen kann man ja genauer gucken.


Material:
Alle Materialien - Papermania

Kommentare:

  1. Das sieht absolut fantastisch aus liebe Bianca! ganz toll! Angefangen beim super passenden Cover und dann das großartige Innenleben...wow! Wunderschön!!!!! Deine sticker passen super gut!!!
    Möchtest du nicht meinen Mallorca Album machen, den ich mir schon vor 2 Jahren machen hab wollen? ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was für eine tolle Arbeit. Großes Kompliment an Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, vielen Dank, dass du bei mir einen so netten Kommentar hinterlassen hast, nun konnte ich mich auch bei dir umsehen und muss dir sagen, toller Bloo, tolle Karten und das Londonbuch ist für mich als Minibooker besonders ansprechend gelungen.Es ist schön, dass ich nun wieder einmal eine Wiener Scrapperin gefunden habe.LG vom 22. Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, das ist mal eine geniale Gestaltung für den London Besuch, da bleiben die Erinnerungen umso besser erhalten.
    einfach klasse gemacht

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese Serie ist für dich wie geschaffen... echt klasse dein Fotoalbum

    Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow absolut genial. Respekt. Ich würde mindestens ein Jahr dran sitzen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. HI Bianca
    beautiful book!!! I love it!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, klasse gemacht, Dein improvisiertes Album! Schade, dass ich nicht vorher wusste, dass Du in London bist, vielleicht hätte man sich mal auf eine Kaffee an der Themse treffen können... Naja, vielleicht irgendwann mal ;-)

    Liebe Grüsse und danke für Deinen Besuch auf meienm Blog,
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bianca!
    Woweeee! Das Album ist absolut cool geworden! Mit echt viel Liebe zum Detail, und alles sieht so schön hip aus, total passend zum London-Trip. Da werdet ihr noch lange Freude haben!
    GLG und noch eine schöne Woche,
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    dein Album ist ertklassig. Wunderschön gestaltet, eine klasse Arbeit! Und da hast du mich auf eine Idee gebracht, meine Tochter fährt im Mai mit ihrer Klasse nach London und da werde ich ihr so ein Album machen wo sie dann ihre Photos einkleben kann. Danke für die Inspiratiuon!!!
    LG vom neuen Leser 133 - Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow Bianca, was für ein tolles Album und so viel Arbeit und Liebe wie Du da reingesteckt hast. Wundervoll!

    Das Papier ist einfach der Hammer.

    Eine schöne Erinnerung und Du Dir da aufbewahrt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein superfantastisches Album. Ich kann es nicht anders sagen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen