Sonntag, 1. April 2012

Bei mir war heute der Osterhase ;o) , Hansi


Das ist heute schon mein zweiter Post! Aber das mußte einfach sein denn ich muß unbedingt noch bei einer Osterchallenge mit machen die bald zu ende geht und deswegen ist bei mir dieser Osterhase heute noch auf meinen Blog gehoppelt.


Ist der nicht niedlich?! Er ist aus einem einzigen kleinen Papierrest gemacht und so knuffig. Schade das man besser nicht mit ihm knuddeln sollte!
Material:
Designer Papier - Folia
Blume - Wild Orchid Craft

Bei folgenden Challenges zeige ich mein Werke auch noch:
Polka Doodles - Easter + Blog Hop
Make all with Love - Ostern
Beide mit Link unter "Meine Challenges"

Kommentare:

  1. Hi, Bianca. Your creation is adorable! Thank you for joning our Easter blog hop at Polka Doodles, hugs, Miria xx

    AntwortenLöschen
  2. Och, der ist ja wirklich ganz zauberhaft und diese Farben! *schwärm*
    Gibts dazu evtl. auch eine Anleitung? *ganzliebguck*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  3. Gorjuss hun, thanks for joining us at Polkadoodles this week x

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine pfiffige Idee, der Hase sieht so super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    der ist ja super genial geworden Dein Osterhase!!! Wo hast Du denn die Anleitung her - oder hast Du ihn selbst entworfen? GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous and thanks for joining us at PolkaDoodles xx

    AntwortenLöschen
  7. liebe Bianca, das ist eine tolle Deko Idee
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Such a wonderful project! Thanks for playing along with us at Polka Doodles this week!
    Diane x

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah! Der ist ja wirklich total klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen