Freitag, 6. April 2012

Eine glitzer Schneekugel im Frühling??? mit Anleitung!


Tja, wie ihr sehen könnt ist wohl für eine Schneekugel immer die richtige Jahreszeit ;o) 
Meine Mama hat mal so etwas wo gesehen und gemeint daß sie so etwas auch haben möchte. Okay, da sage ich natürlich nicht nein. Tada, hier ist ihre Schneekugel!


Ich habe dafür ein Babybreiglässchen aufgepimt. Der Verschluss ist jetzt unten. Der Baum ist auf Schrupfplastik mit Statch On Stempelkissen gestempelt. Die gehen auch im Wasser nicht ab und auf dem durchsichtigen Anhänger sieht das einfach himmlisch aus.


Obend drauf habe ich ein paar Verziehrungen gemacht. Dieses Werk habe ich auch für meinen Monatlichen Post bei WOW! Embossing Powders vorgestellt und eine kleine Anleitung für die Schneekugel findet Ihr hier!


Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das sieht ja toll aus.
    Wünsche Dir schönen Ostern.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    eine wunderwunderschöne Schneekugel

    Liebe GRüße und ein wunderschönes Osterfest

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, this is stunning - love it!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow...wie wunderschön! Das sieht unglaublich toll aus liebe Bianca! Geniale Idee!!!
    Schöne ostern wünsch ich Euch!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, deine glitzernde Schneekugel. Liebe Bianca, wünsche Dir und deinen lieben, supertolle Osterfeiertage.
    Bis bald
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Superschön ... gefällt mir sehr gut!

    Lg und frohe Ostern,
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Meine Tochter hat aus dem Kindergarten auch eine Schneekugel dieser Art mitgebracht. Grüner Glitzer mit Ostereier und Hasen aus Porzellan (denk ich zumindest). Ich war begeistert wie einfach man sowas machen kann und hier ... kann ich genau das selbe Sachen. Einfach wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen