Samstag, 21. April 2012

Feuchttücher Box, für die kleine Alina


Die kleine Alina wird in den nächsten Tagen wohl zur Welt kommen. Ihre Mama will da natürlich vorbereitet sein und wer will sich schon die Werbungen die auf diesen Boxen drauf sind  immer ansehen???


So habe ich dieses Feuchttücherboxcover für die beiden gemacht. Natürlich mit dem Namen und meinem Lieblingsmotiv von Lilli of the Valley.


Es ist eine Auftragsarbeit, da hoffe ich natürlich sehr dass die Box Alina und Ihrer Mama gefallen wird.

Material:
Motiv - Lilli of the Valley
coloriert mit Promarkern
Designpapier + Schriftzüge - Forever Friends / Papermania
Blumen - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Wow, wie wunderschön diese Box geworden ist, klasse... eine wirklich tolle Idee und veu der tollen Box werden sicherlich nur noch Nachfüllbeutel gekauft und keine neuen Dosen mehr :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mir doch ganz sicher, daß die tolle Box gefallen wird.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hatte hier auch mal so ne hässliche Box rumstehen. Mittlerweile hat sie den Weg in den Müll gefunden, aber bei dieser kann ich mir das "Ableben" gar nicht vorstellen. Total klasse.
    Eine Frage hätte ich allerdings noch ... wie hast Du die Form des Aufklebers nachgemacht??
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Babyfeuchttücherbox! Das mit dem Aufkleber geht ganz leicht. Ich habe Ihn überhaupt nicht entfert, die gehen nämlich absolut nicht herunter. Die Form habe ich ganz einfach nachgemacht in dem ich die Box in Seidenpapier eingepackt habe und dann vorsichtig die Ränder der Aufkleber nach gezogen habe. Das habe ich dann auf Papier übertragen und über die Aufkleber geklebt. Fertig! Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  4. Liebe Bianca, habe heute das Cover für die Feuchttücher erhalten und ich muss sagen es ist noch viel schöner als auf den Fotos. Habe mich sehr in das Motiv verliebt. Vielen Lieben Dank dafür. Lg Jenny

    AntwortenLöschen