Dienstag, 24. April 2012

Geburtsanzeigen in Body Form, für den kleinen Pascal


Diese Geburtsanzeigen habe ich für den kleinen Pascal gemacht. Seine Mama wollte sie gerne in Form von einem Babybody haben und etwas größer als gewöhnlich.

Das Motiv habe ich in Paperpiecing Technik ausgearbeitet. Das passt so gut zu diesen niedlichen Stempeln dazu.

Insgesamt sind es 6 Karten geworden. Wie Ihr seht sind leider die Fotos nicht so gut darum zeige ich euch nur 3 davon. 3 haben das Bärchen mit dem Babybettchen und 3 das Motiv mit dem Babybärchen mit Würfel darauf.

Auch innen sind diese Geburtsanzeigen nicht gewöhnlich. Den Namen habe ich gestempelt und mit nach Babypuder duftendem Embossing Powder überzogen. Wenn man nun am Namen etwas reibt duftet es nach Baby.

Das Foto vom kleinen Pascal (ist er nicht süß?!) kann man aus den Geburtsanzeigen heraus nehmen und als Bilderrahmen aufstellen.

Material:
Motive - Papermania
coloriert mit Promarkern und embossed mit WOW! Embossing Powders
Papier (Design + Cardstock) - Papermania
Stanzen Baby Schriftzug + Sicherheitsnadel - Marianne Design
Glitter + Perlenpen - Ranger
Ösen + Snaps - We are Memory


Kommentare:

  1. Deine Babybodys sind wunderschön geworden, auch die Idee mit dem Bilderrahmen finde ich große klasse.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Bianca. Your creation is gorgeous! So sweet for a baby, hugs, Miria x

    AntwortenLöschen
  3. Die Kärtchen sind dir super gelungen. Wunderschön!
    Und der kleine Pascal einfach zuckersüß.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz wunderschöne Geburtsanzeige liebe Bianca! und ein Embossingpulver, das nach Babypuder riecht??? Na sowas!! Wo gibt es dass denn??
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina, danke für Deinen Lieben Kommentar zu meinen Babybody Geburtsanzeigen. Ich habe die letzten beiden Tage nach dem duftenden Embossing Powders im Netz gesucht, konnte mich dann letztlich sogar wieder an den Shop erinnern wo ich es gekauft hatte aber leider gibt es dieses Embossing Powder einfach nirgendwo mehr. Ich hoffe Du bist nicht all zu enttäuscht. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  5. Ohh ist das süß die Idee mit dem Foto finde ich ja klasse. :) Bin begeistert Lg

    AntwortenLöschen
  6. Total süße Babykärtchen, die sehen wirklich klasse aus, super Arbeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. So cute, love the soft colours....

    AntwortenLöschen
  8. So very very cute, Bianca. Lovely.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  9. Die Bodys sind wunderhübsch geworden! Der Schriftzug riecht nach Babypuder, wie toll ist das denn?!! Und die Idee mit dem Bilderrahmen ist super!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  10. Großes Kompliment an Dich. Die Bodies sehen wirklich traumhaft schön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn ist das schön geworden! Mir gefallen Baby Body Karten generell - aber deine ist der absolute Hammer und dann noch Embossingpuder das riecht? Was ist das denn für eine Marke?

    Und den Bilderrahmen mit Babyfoto zum herausnehmen und aufstellen - unglaublich süß!

    Viele liebe Grüße,

    Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dominique! Danke für Deinen super netten Kommentar zu meinen Babybody Geburtsanzeigen. Das duftende Embossing Pulver war von WOW! Embossing Powders. Leider habe ich es schon vor Jahren gekauft und jetzt wird es nicht mehr produziert. Also dachte ich, ich sehe mal in den Shop über den ich es bestellt habe, aber auch die haben nichts mehr davon. Vielleicht kommt so was ja mal wieder. Ich habe es bei WOW! schon mal angeregt ;o) Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  12. Boah, sind die toll und so liebevoll gestaltet! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen