Freitag, 20. April 2012

Geschenkanhänger, schnell gemacht + GEWONNEN! ;o)


Vor ein paar Tagen wollte ich noch schnell ein kleines Geschenk verpacken. Da wollte ich dann auch noch einen kleinen Geschenkanhänger dran machen doch in meinen ganzen Haus konnte ich keinen einzigen finden.


Da habe ich mich gleich ans Werk gemacht und diese Geschenkanhänger gewerkelt. Die Motive sind einfach aus Designerpapier ausgeschnitten und alles war super schnell gemacht.


Und dann muß ich Euch heute noch meinen kleinen Gewinn zeigen. Oh, ich bin ein richtiger Glückspilz! Diesen süßen Stempel habe ich beim Blog Hop von Whiff of Joy gewonnen! Ich habe eine rießen Freude damit, gerade Baby Stempel kann ich nie genug haben! Vielen Dank!

Material:
Motive + Papier - Trimcraft
Abgebildeter Stempel - Whiff of Joy



Kommentare:

  1. Ohhh die sind ja total süüüß

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Stempel ist ja super süß!!!! Bin schon auf deine neuen Überraschungen mit dem Motiv gespannt. :)) Sweet

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geschenkanhänger sind sehr knuffig! Und einen schönen Stempel hast Du gewonnen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Die Hängerchen sind ja richtig süß.
    Viel Spaß mit dem neuen Stempel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Die kleinen Hängerchen sind total klasse. Super Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen