Dienstag, 3. April 2012

Mini Album, London. Aus Papierresten gemacht!


Vor kurzem habe ich schon mal ein London Scrapbook gemacht. Hier ist nun das zweite. Mir sind Papierreste übrig geblieben als ich das große Album gestaltet habe und so habe ich mir gedacht ich mache daraus einfach noch ein zweites für meinen Sohnemann der in London mit gewesen ist.


Das Tagbuch ist ganz für Ihn gemacht. Ich habe Fotos ausgesucht auf denen auch er zu sehen ist. Ich hoffe dass die Erinnerung so lange aufrecht bleibt.
Material:
Alle Materialien - Papiermania
kleiner Schrifzug vorne - Penny Black
coloriert mit Promarkern

Kommentare:

  1. ich mag so kleine Erinnerungsalben auch soo gerne...nehm sie immer mal wieder gerne zur Hand und erinnere mich an die Zeit...deines ist so toll geworden, da freut sich der Sohnemann bestimmt.
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen