Freitag, 13. April 2012

Treppenkarte, zur Trachtenhochzeit, Challenge bei Fairy Tale Challenge


Heute endet bei Fairy Tale Challenge unser Blog Hop. Vielen Dank an alle die mit gemacht haben. Es war einfach toll, so viele Teilnehmer, Wahnsinn! Die Gewinnerin meines Blog Candys wurde ja bereits in einem eigenen Post bekannt gegeben. Darum jetzt erst zu unser neues Challenge. Das Thema ist:
Treppenkarten


Oh, so was habe ich schon total lange nicht mehr gemacht, warum eigentlich? Wie Ihr seht ist es wieder ein Hochzeitskärtchen geworden. Diesmal für eine Trachtenhochzeit. Tildas Kleid habe ich mit einer Schürze aus Designpapier etwas aufgepimmt.


Das Blumenranken Muster, der Raffia und die Knöpfe sollen das Trachtenthema ein wenig hervor heben aber trotzdem nicht überladen. 

Material:
Motiv - Magnolia
coloriert mit Promarkern
Designerpapiere - MyMind´s Eye
Blumen - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bianca,

    die Karte ist wunderschön. Ganz tolle Farben.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous, love the different layers you have added....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, freut mich das du jetzt auch Leserin bist :-) Deine Karte ist ja wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir sehr und die Gestaltung ist ein Traum. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Deine Treppenkarte sieht sehr schön aus, toll auch mit dem Papier Piecing, wirkt sehr edel =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte liebe Bianca

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Karte, Bianca!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Karte so schön. Und die Schürze passt ja perfekt. Macht das ganze noch mehr zum Hingucker.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen