Dienstag, 8. Mai 2012

Leporello Rießenkarte in 3D


Das hier wird dieses Jahr das Geburtstagskärtchen für meine liebe Oma werden. Sie wird 85 Jahre und ein großer Geburtstag erfordert auch eine große Karte. Darum ist diese Karte gut 60cm lang!


Sie lässt sich auffalten wie ein Leporello und jede Seite ist mit einem 3D Motiv verziert.


Die Häkeldeckchen unter meinen Karten macht auch meine Oma. Sie ist eine Strickerin und Häklerin und und sie ist es auch die, die ganze Familie mit dem Kreativ-Virus infiziert hat. ;o) 

Meine Oma hat auch einen kleinen Online Shop. Wenn Ihr mal sehen wollt was meine Oma so macht dann seht doch auch mal in Ihrem Shop vorbei.



Material:
Alle Materialien - Papermania



Kommentare:

  1. Liebe Bianca, Deine Karte ist ganz großartig geworden - eine tolle Idee, die gefällt Deiner Oma bestimmt. Und wie man mit 85 Jahren noch einen Onlineshop haben kann - einfach nur WOW und meinen absoluten Respekt!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. This is fantastic, love the shape....

    AntwortenLöschen
  3. Wow Bianca, die Karte ist große klasse und wird Deiner Oma bestimmt gefallen. Toll,toll, toll. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, du bist ja unglaublich fleißig und dann werden die Projekte noch immer so toll und jedes außergewöhnlich! Deine Oma wird sich sicher riesig über diese tolle Karte freuen :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich wunderschöne Karte. Ui, da wird sich Deine Oma aber freuen!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen