Montag, 7. Mai 2012

Mein zweites und letztes Kettchen ;o), mit Papierperlen

Dieses Kettchen ist mein zweites und es entstand eigentlich aus einer Not heraus. 
Wie Ihr vielleicht wisst hatte mein Sohn Erstkommunion. Ich hatte mir dafür eine neue Bluse gekauft doch dann musste ich fest stellen dass ich keinen Schmuck hatte der auch nur annähernd dazu passt.

Das kann ich doch selbst! 
Und so habe ich dieses Kettchen, passend zu meiner neuen Bluse gemacht. Einige Perlen sind aus Papier gemacht, andere hatte ich zu Hause und ein paar hat mir mein Onkel aus Hong Kong mit gebracht.
Mir gefällt das Kettchen sehr gut und es passt toll zur meiner Bluse aber ich glaube das wars jetzt mal wieder mit dem Schmuck basteln, ich bin eben doch mehr ein "Karten-Typ" ;o)

Material:
große runde Perlen + Band - Rayher
Papier - Papermania



Kommentare:

  1. Liebe Bianca, da ist es aber schon super, wenn man so kreativ ist ;-) Wäre doch schade gewesen wenn diese tolle Kette nicht entstanden wäre oder wenn du die Bluse hättest ohne Schmuck tragen müssen - find ich einfach nur super, das so etwas schönes aus der Not heraus entsteht :-)

    Viele kreative Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schick. Wäre doch gelacht wenn sich frau da nicht zu helfen gewusst hätte!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Es ist super, wenn man sich manches selbst machen kann und die Kette find ich einfach hammermässig schön. Schade, dass es die letzte bleiben wird, denn ich denke, Du hast auch für so etwas Talent.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca, Ich habe geglaubt, dass diese schöne Bastelarbeit in Vergessenheit geraten ist, umsomehr war ich überrascht, sie bei Dir wiederzusehen. In den letzten Jahren habe ich verschiedene Ketten und Armbänder aus Papierperlen gemacht und sie gefallen immer sehr. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kettchen ist aber toll geworden, gefällt mir sehr.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Kettchen sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. oh ist die toll,
    beim ersten blick hab ich mich gleich in die vergangenheit zurück gesetzt gefühlt =) als Teeny hab ich auch viele papierperlen gemacht =)

    Lg

    AntwortenLöschen