Mittwoch, 27. Juni 2012

Geburtstagskarte zum selbst anpassen, süße kleine Mitzi


Ist diese kleine "Mitzi" nicht süß??? Ich habe mich sofort in diesen Digi verliebt als ich ihn zum ersten mal gesehen habe. Er war ein Geschenk von Satuarded Canary  für unsere neue Challenge bei Crafting for all Seasons. Das Thema ist diesmal:

Patriotic, Millitary oder Fireworks


Ich habe mich für "Patriotic" entschieden und die kleine Mitzi in eine Karte gesetzt die an die Britische Flagge erinnern soll.


Auf diesem Schildchen kann man selbst eintragen wann der große Tag da ist. So wird die Karte dann vor dem verschicken noch zu etwas ganz besonderem.

Material:
Motiv - Saturaded Canary 
coloriert mit Promarkern + empossed mit WOW! Embossing Powders
Design Papier - Wild Rose Studios
Blumen - Wild Orchid Craft
Schriftzug Stempel - Pink Gem Design



                                                   

Kommentare:

  1. Bianca, such a lovely birday card you do share, beautiful image and colours.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Die Karte ist total süß geworden. Und das mit dem Geburtsdatum zum selbst eintragen ist eine super Idee.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. I love this card Bianca, such a gorgeous image and fab colouring.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle , farbenfrohe Karte mit einem bezaubernden Motiv und einer tollen Gestaltung. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    hach ist die schön geworden - es gibt soviel zu entdecken und die Colo ist traumhaft schön... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen