Montag, 11. Juni 2012

Geldgeschenk zur Hochzeit, Individuell gemacht


Ein ganz individuelles und besonderes Kärtchen habe ich für meine Tante gemacht die genau so etwas für eine Hochzeit braucht die bald vor der Türe steht. Außerdem soll das Kärtchen auch für ein Geldgeschenk richtig sein.


Ich habe eine "Dosen" Karte gemacht. Anstatt eines Kuverts ist der Deckel einer flachen Dose aus Metall verziert. Ein Band hält den Deckel dort wo er hin gehört.


Drinnen ist dann noch ein einfacher gehaltenes Kärtchen mit einem Glückwunsch drauf.


Das Motiv ist natürlich auch angepasst. Ich habe es aus einem Stempelset und einem einzelnen Stempel der eigentlich nicht dazu gehört zusammen "gestellt".


Sieht das nicht edel aus in einer Box?


Innen drinnen ist dann noch dezent ein Kuvert versteckt. Hier kann meine Tante das Geld hinein stecken welches sie verschenken möchte. 

Material:
Motiv - Nutcrafter´s Design
coloriert mit Promarkern + empossed mit WOW! Embossing Powders
Papier - Papermania, Tulip collektion
Blumen + Perlenherzen + Spitze - Wild Orchid Craft


Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    mal wieder eine ganz tolle Idee!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine Super Idee und ganz toll umgesetzt!
    LG Katja und eine schöne Woche Wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich nochmal. Denn ich habe etwas für dich! Weiß nur nicht ob du sowas magst!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Supersüsse Idee und so toll gesaltet. Da macht doch ein Geldgeschenk gleich nochmal mehr her.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen