Mittwoch, 20. Juni 2012

Torte für ein Geldgeschenk zur Hochzeit, individuell gemacht


Jetzt habe ich schon wirklich sehr lange keine Torte mehr gebastelt für ein Geldgeschenk. Da hat mich diese Auftragsarbeit richtig gefreut denn eigentlich gibt es kaum eine bessere Möglichkeit ein Geldgeschenk für eine Hochzeit individuell zu gestalten.


Meine Torte hat 8 einzelne Tortenstückchen die man auch heraus nehmen kann, mit einem Klappdeckel zum befüllen.


Sind die beiden nicht süß?! Das Brautpaar ist aus Resin und wird einfach oben drauf gesteckt. So sind sie gleichzeitig auch der Verschluss für die einzelnen Tortenstückchen.


Natürlich muß da auch der Name noch drauf. Ich habe mich für die von Hand geschriebene Version entschieden. Auch mit dem Computer geschrieben sieht Schrift immer so nach "Maschine" aus, das ist so viel schöner. 

Meldet Euch bei mir wenn Ihr auch mal so etwas braucht! Ich mache das gerne für Euch!

Material:
Papier - Papermania
Blumen + Perlherzen - Wild Orchid Craft
Tupfperlen - Ranger, Perlmaker
Resin Brautpaar, Rayher

Kommentare:

  1. Bianca, this is absolutely fabulous. I'm that Elisabeth and Rainer will love it

    Margaret xx

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geldgeschenk ist das geworden - sieht super aus und ist total praktisch :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ein wirklich tolles und einzigartiges Geschenk!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz süßes Geschenk für eine HOchzeits und dazu noch ganz ohne Kalorien.
    Sieht aber wirklich zuckersüß aus.....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow das schaut toll aus. Ein wunderbares einmaliges Geschenk!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Torte sehr edel gestaltet,hab auch eine zur goldenen Hochzeit gemacht,ist auch auf meinen Blog
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Meine Frau und ich, wir haben diese tolle Torte erworben und dem Hochzeitspaar übergeben. Zusätzlich noch pro Torteneck Geldscheinchen eingerollt und je 10 Sprüche aus dem Buch "Gute Sprüche für die Hochzeit" auch eingerollt dazugegeben. Elisabeth und Rainer haben uns gestern angerufen und sich für dieses persönliche und "handmade" Geschenk bedankt. Vielen Dank an Daniela für diese Kreativität und Umsetzung. Danke, Katerina&Martin, Korneuburg

    AntwortenLöschen
  8. Die Torte sieht wirklich total klasse aus und weil sie grad so indivuduell ist - auch ein superschönes Geschenk. Das kann ja nur gut ankommen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen