Sonntag, 22. Juli 2012

Bald Mami, Zauberkarte, Gutscheine oder Geldgeschenk Idee


Dieses Kärtchen sieht auf den ersten Blick ziemlich normal aus. Mal abgesehen das es kaum "bald Mami" Karte zu kaufen gibt. Doch ich habe mir gedacht das es doch auch genug Gründe gibt sich mit einer werdenden Mami auf das Baby zu freuen, zum Beispiel wenn eine liebe Kollegin in Babypause geht.
Ausserdem kann diese Karte ZAUBERN!


Ist diese werdende Mami nicht niedlich?


Das Zauberkärtchen ist hinten und vorne beschriftet. Man kann es sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite aufklappen und der darin enthaltene Geldschein oder Gutschein (für´s Babyshopen) wechselt wie aus Zauberhand die Seite. Dazu passend ist natürlich auch der Spruch eine Art Zauberspruch ;o)

Nein, man braucht dafür nicht zwei Scheinchen ;o)





Ist das nicht eine tolle Karten - Idee? Ihr findet die Anleitung für die Zauberkarte bei Ingrid.

Material:
Motiv - Digi Stamp Boutique
coloriert mit Promarkern
Papier+Bänder - Papermania
Blumen - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Süßes Motiv, da wird sich die werdende Mami sicherlich total freuen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Bianca diese Karte ist der helle Wahnsinn,so einen Stempel ganz toll wo gibt es diesen?Es ist auch eine tolle Idee so einen geldschein zu verpacken
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerdrude, vielen Dank für deine Lieben Worte zu meiner "bald Mami" Karte. Du Fragst nach dem Stempel?! Es ist ein Digistempel von der Digi Stamp Boutique. Du findest ihn hier:

      http://www.digistampboutique.co.uk/catalog/blooming-lulabelle-p-448.html

      Entzückend, nicht war?! ;o)

      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  3. Die Karte ist total klasse und die Anleitung hab ich mir vor kurzem auch schon gespeichert das ich sie nachbasteln kann. Supertoll!

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Karte und superschön dazu!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca, Sehr interessant, Deine Karte, ich werde mal nachschauen, wo der Trick steckt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    ohja ... der Stempel ist total bezaubernd und Deine Zauberkarte ganz genauso! Ganz, ganz toll gemacht! *schwärm*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte liebe Bianca. Toll gestaltet und der zaubereffekt ist immer wieder spitze :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    eine supertolle Idee und wunderbar umgesetzt, da kann sich bald Mama ja nur drüber freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Wuuuunderschön! Ich liebe schon mal das Grundgerüst. Die Karte samt Papier. Aber die ganze Gestaltung setzt dem Ganzen nochmal die Kirsche auf das Törtchen. Einfach perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte! Das Motiv macht sich super zum Thema! Solch eine Zauberkarte schieb ich schon länger vor mir her ;)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen