Freitag, 13. Juli 2012

Einladungen zur Taufe, individuell gemacht, Baby Pascal


Ganz besonders festliche Einladungskarten sollte ich für die Taufe des kleinen Pascal machen. Seine Mama wünschte sich Easelkarten in blau mit Blumen. Insgesamt 5 Stück sind es geworden (ich habe sie einfach nicht alle auf das Foto bekommen)


Es hat mir wieder mal richtig viel Freude gemacht diese Kärtchen zu werkeln denn  ihr wisst ja Baby Karten sind ganz meins ;o)


So ist dann auch diese ganz besonders aufwendige Easelkarte entstanden. Die feinen Ranken stanzen stehen zum Teil frei, das sieht toll aus.


Aber bei diesem Motiv kann man ja eigetlich auch gar nichts falsch machen.

Material:
Motiv - Lilli of the Valley
coloriert mit Promarkern + Embossed mit WOW! Embossing Powders
Design Papiere - Papermania
Ranken Stanze - Memmory Box
Stanze für Motiv - x-cut
Schriftzugstempel - Betty´s Creations
Blumen + blaues Band - Wild Orchid Craft


Kommentare:

  1. Wow, das sind aber echt wunderschöne Karten Bianca!!!! Da hat sich die Mama bestimmt super gefreut. :-) Und ich denke auch Pascal wird sie später in Ehren halten und immer wieder ansehen.
    Ich wünsche dir einen tollen Freitag den 13ten.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh...ist die süss geworden, zum dahinschmelzeln!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einladungen sind das geworden und auch deine anderen Werke finde ich superschön. Ich hoffe ich kann bald wieder öfter bei dir vorbeischauen, zeittechnisch sieht es bei mir im Moment echt mau aus, dadurch das ich seit Montag morgens wieder arbeite.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Biaca,da warst du aber fleißig und sooooo schön gemacht, echt klasse
    lg egrtrude

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bianca,
    na die sind aber traumhaft schön geworden und sehen nach richtig viel Arbeit aus... mein Kompliment - gefallen mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz liebliches Motiv, da macht das Werkeln Spass.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so süss. Ich find die Idee mit der "Ranke" toll. Perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    die sind dir aber auch wirklich alle besonders gut gelungen - gefallen mir ausgezeichnet :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunder-, wunderschön sind die geworden. Diese zarten Farben gefallen mir total gut! Und die Ranke sieht absolut edel aus ...

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen