Mittwoch, 25. Juli 2012

Splash Me! Eine Karte mit einer ganz besonderen Form


Bei Crafting for all Seasons startet heute eine neue Challenge. Das Thema lautet:
Splash me
und wir haben dafür von diesen tollen Digi von  The Stamping Boutique geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür!


Der schreit doch einfach nach etwas "besonderem" und so ist dieses Sommerliche Kärtchen entstanden. Unten sieht man den Strand und das Wasser (aus Vellum Papier gemacht) und...


zwischen den beiden Hölzchen habe ich die Wäscheleine aufgehängt. Wie ihr hier am Schatten sehen könnt ist der Digi wirklich aufgehängt er wirft sogar einen schatten.

Material:
coloriert mit Promarkern
Designerpapiere - Lemonade
Vellum - Anitas
Holzstäbchen - Folia
Glitter - Stickless, Stardust


Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    wow, die ist ja echt toll geworden. Eine ganz prima Idee, den Digi wie an einer Wäscheleine zwischen den Stäbchen aufzuhängen.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bianka das ist ja ganz was besob´nderes diese Karte ,schreit nach Sommer den wir ja jetzt gerade nicht haben
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    deine Idee ist genial und super schön umgesetzt!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca, Eine sehr schöne Sommerkarte, du hast Dir bestimmt sehr viel Mühe gegeben, man sieht die viele Arbeit die dahinter steckt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. This is lovely Bianca, the yellow and blue is so pretty together and I love your fab design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    das ist ja einer gaaanz wundervolle Karte und so passend zu dem Wetter im Moment! Oh, ich liebe ja den Sommer und die Motive machen so richtig Lust auf's schwimmen gehen. :-)
    Habe übrigens eben das Foto vom neuen Stickmagazin mit mir drin hochgeladen. Man, das fühlte sich vielleicht komisch an als ich es aufgeschlagen hab und mir selbst entgegen guckte!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Bianca, this is a cute scene on the card.. Look how you used ice cream stick. Love it..

    AntwortenLöschen
  8. Hey, wer hat hier von wem abeguckt?! *kicher* Die Idee mit der Holzstäbchen-Wäscheleine passt hier einfach super. Gefällt mir auf jeden Fall.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich hammergeniales Sommerkärtchen, welches so viele wundervoll kreative Ideen beinhaltet. Wow!

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen