Mittwoch, 8. August 2012

Mini Fotoalbum, individuell gemacht


Ich habe mal wieder ein Mini Scrapbook gewerkelt. Irgendwann habe ich dafür eine Anleitung im Internet gefunden und nachgemacht. Leider weiß ich nicht mehr wo und in der zwischenzeit kann ich diese Scrapbooks schon ohne Anleitung werkeln. Ich liebe sie einfach und habe sie deshalb schon oft gemacht.


Innen ist natürlich jede Seite gestaltet und wartet nur noch auf die Fotos der kleinen Alina. Ich habe diesmal wieder mal einen Tag eingebaut, die sind so schön ;o)


Dafür habe ich einfach eine Tasche zwischen den einzelnen Blättern gebildet.


Natürlich sind auch innen die süßes Motive von Tiger und seinen Freunden zu finden.

Und weil es so schön passt habe ich dieses Werk auch gleich für die Challenge von Crafting for all Seasons gemacht. Dort lautet unser Thema für die kommenden 2 Wochen nämlich:
fröhliche Farben
und das Album ist ja wirklich super fröhlich, finde ich!

Material:
Motive - Sandylion
Designpapiere - Imaginice
Satinschleife - Papermania
Glitter - Stickless, Stardust


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    Dein Album ist wirklich superfröhlich, nicht nur die Farben.

    Ich mag die Art Deiner wunderbaren gestaltung

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful album Bianca, I love it. Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    ein ganz entzückendes Album ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. This is a beautiful mini book Bianca, such pretty colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. So pretty and thanks for the inspiration. Love this album, Bianca..

    AntwortenLöschen